Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick stürzt permanent ab uns startet neu
vor 4 Jahren
Hallo,
unser Magenta Tv Stick stürzt permanent ab und startet kurz danach wieder neu. Ich kann nicht mal 2 Minuten Fernsehen schauen...
Anmelden muss ich mich auch jedes mal neu...
Ich habe 50 € für das Gerät bezahlt und zahle monatlich für Magenta TV 10€! Wieso funktioniert es nicht -.-
4824
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
78
0
1
vor 4 Jahren
1447
0
2
vor 5 Jahren
919
0
1
124
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
201
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@v.schobes welche Firmware ist drauf? Ist die aktuelle drauf?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/4976194?nobounce#M440786
0
0
Leona W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
habt ihr schon nach der Firmware geschaut und hat sich das Problem dadurch lösen können? Ansonsten gerne Bescheid geben und wir kümmern uns.
Viele Grüße Leona W.
0
0
Philvk
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Bei mir passiert das auch. Nach ca 4 Minuten TV schauen startet der Stick alles neu. Auch wenn ich auf einem andren Kanal zb Netflix schaue,startet der Stick den TV neu. Der TV fährt dann ganz neu hoch. Wenn ich den Stick trenne vom TV, passiert das nicht. Dann kann ich zwar nur Analog sehwb und Netflix streamen, aber der TV bleibt an. Offen gesagt, ziemlich unbefriesigend. Ich mein. Erleben was verbindet. Na ja. Wie sie meinen...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Philvk
vor 4 Jahren
Ergänzung zu @Anne W.
hier kannst auch noch nachfragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/5041571#M449572
1