Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick stürzt ständig ab
vor einem Jahr
Habe mich jetzt eine ziemliche Zeit hier durch Fragen und Antworten gequält, aber leider nicht die richtige Antwort gefunden, oder besser, keine befriedigende.
Ich habe seit gestern den Magenta TV Stick. Ich habe seit längerem schon die Magenta TV App, mit der ich auf meinen Mobilgeräten fernsehen kann, und in Verbindung mit Chromecast auch auf dem TV Gerät. Das ist aber zugegebenermaßen etwas umständlich. Da ja ab Sommer die Kabelpflicht entfällt, suche ich nun nach einer benutzungsfreundlichen Alternative und bin auf das für mich naheliegendste gekommen - den Magenta TV Stick.
Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden, die Installation ist denkbar einfach und selbsterklärend, ich habe alles an einem Platz, habe Zugriff auf alle Mediatheken, inklusive Netflix und Disney. Jetzt kommt das große Aber DAS TEIL STÜEZT STÄNDIG AB! Ich schalte auf ein anderes Programm um, der Bildschirm wird schwarz und der Stick startet neu, ich will eine Mediathek öffnen, dito unabhängig von der Zeit, die der Stick in Betrieb ist.
Jetzt lese ich in diversen Antworten, dass das kein neues Problem ist, das der Telekom Stick im Vergleich zum z.B. Fire TV generell instabil ist und das Problem seit Jahren! bekannt. Im Ernst? Muss ich das Teil jetzt tatsächlich zurückschicken? Zur Info, habe mittlerweile alles durch mit Reset, abhängen von Stromquelle über längere Zeit usw., hat alles nichts geholfen. Und nun?
Ach ja, und was ich auch doof finde, mit der Fernbedienung mal schnell auf zwischen Programm 4 und Programm 22 zu switchen ist auch nicht möglich, warum keine Zahlen auf der Fernbedienung?
752
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
197
0
1
vor 5 Jahren
944
0
1
vor 2 Jahren
366
0
3
4933
4
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Anja @Anjasiegel85,
Ja ich kann bestätigen das alles wieder funktioniert. Bisher gab es keine weiteren Störungen.
Das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung.
Wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan
0
0