Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Stick und Amazon Prime
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen den Magenta TV Stick und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Ich habe allerdings ein Problem das ich die Amazon App zwar aufrufen kann, aber ich bekomme dann immer von der App die Meldung das keine Internetverbindung besteht.
Die anderen Apps, wie Netflix, funktionieren aber einwandfrei und der Stick ist auch mit dem WLAN verbunden.
Hat sonst noch jemand das Problem und weiß wie ich das lösen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lexmark64
415
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
986
0
1
vor 2 Jahren
437
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Lexmark64
vor 5 Jahren
Hallo @Lexmark64 ,
bitte schließen Sie diesen Beitrag und stellen die Frage in:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466/page/209
Das ist ein spezieller Diskussionsthread zum Magenta TV Stick, dort werden Sie geholfen - oder Sie lesen die ca eintausend Beiträge mal durch ;grinsender Smiley:
Grüße,
Coole Katze
1
0