Gelöst
Magenta TV Stick und Amazon Prime
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen den Magenta TV Stick und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Ich habe allerdings ein Problem das ich die Amazon App zwar aufrufen kann, aber ich bekomme dann immer von der App die Meldung das keine Internetverbindung besteht.
Die anderen Apps, wie Netflix, funktionieren aber einwandfrei und der Stick ist auch mit dem WLAN verbunden.
Hat sonst noch jemand das Problem und weiß wie ich das lösen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lexmark64
416
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
992
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Lexmark64 ,
bitte schließen Sie diesen Beitrag und stellen die Frage in:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466/page/209
Das ist ein spezieller Diskussionsthread zum Magenta TV Stick, dort werden Sie geholfen - oder Sie lesen die ca eintausend Beiträge mal durch ;grinsender Smiley:
Grüße,
Coole Katze
0