Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Stick Verbindungsabbrüche
vor 3 Monaten
mein Magenta TV Stick hängt sich ständig auf, verliert die WLAN Verbindung, alle Updates sind gemacht, am WLAN Signal liegt es nicht, schaue ich z.B. Netflix über das TV-Gerät läuft es problemlos, rufe ich die App über den Magenta TV Stick auf, hängt es sich ständig auf, auch beim normalen TV schauen, kann ich nichts mehr normal anschauen, alle paar Minuten hängt es sich auf, fängt sich teilweise wieder und immer mal wieder muss ich in die Einstellungen wechseln, wo dann aber angezeigt wird, dass es mit dem WLAN verbunden ist, teilweise hilft dann nur Verbindung trennen und wieder verbinden, den Magenta TV Stick habe ich auch bereits mehrfach neu gestartet, vom Strom genommen usw. auch den Router habe ich neu gestartet - nichts hilft
54
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
2
vor 3 Jahren
207
0
1
vor 5 Jahren
402
0
3
vor 4 Jahren
248
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
@user_de1def Das ist normal beim Stick, der kann es einfach nicht mehr. Du kannst mur die Verschlüsslung vom Wpa3 auf Wpa 2 stellen . Mehr nicht. Oder anders Gerät organisieren eine One oder FireTV Stick .
Nicht umsonst wurde der Stick eingestellt
0
vor 3 Monaten
Moin @user_de1def,
zunächst einmal möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Du hast ja schon eine ganze Menge ausprobiert. Du schreibst, dass du Einstellungen wechselt und es danach zeitweilig wieder funktioniert. Welche Einstellungen meinst du?
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von