Magenta tv Stick zeigt an das keine Sender gebucht sind

vor 4 Jahren

Ich habe einen Magenta Tv Stick der zeigt an das sämtliche Sender nicht gebucht sind .

Mein Magenta Tarif istMagentaZuhause L (2) mit TV Plus

824

3

  • vor 4 Jahren

    Sofern nicht "MagentaTV App Plus" (nicht mehr buchbar) als Tarifoption gebucht ist, ist die Nutzung mit dem Stick nicht inkludiert.

     

    Ich würde einen Wechsel in den aktuellen Tarif (MagentaZuhause L (2) mit MagentaTV Smart) empfehlen, mit diesem kann auch der Stick genutzt werden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @julia.knobloch 

     

    für die Nutzung des MagentaTV Stick müsstest du deinen Tarif anpassen in

    MagentaTV Smart. 

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

    Dieser beinhaltet die mobile Nutzung, dazu zählt der Stick auch, du kannst dann die MagentaTV App z.B. auch auf einem Tablet nutzen. 

     

    wichtig! die Vertragslaufzeit beginnt neu und evtl. Vergünstigungen entfallen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @julia.knobloch,

    wie @Mächschen und @cannondaleMuc schon richtig geschrieben haben, ist für die Nutzung der App die Umstellung auf MagentaTV Smart im sinnigsten. Fröhlich
    Hast du diesbezüglich schon etwas auf den Weg gebracht?
    Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne hier in der Community und hinterlege vorab deine Rückrufnummer. Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

441

0

1

Gelöst

in  

623

0

8

Gelöst

in  

3957

0

4

vor 5 Jahren

in  

362

0

3