Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta tv Stick zeigt an das keine Sender gebucht sind
vor 4 Jahren
Ich habe einen Magenta Tv Stick der zeigt an das sämtliche Sender nicht gebucht sind .
Mein Magenta Tarif istMagentaZuhause L (2) mit TV Plus
797
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1382
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
595
0
8
vor 2 Jahren
147
0
2
Gelöst
3950
0
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Sofern nicht "MagentaTV App Plus" (nicht mehr buchbar) als Tarifoption gebucht ist, ist die Nutzung mit dem Stick nicht inkludiert.
Ich würde einen Wechsel in den aktuellen Tarif (MagentaZuhause L (2) mit MagentaTV Smart) empfehlen, mit diesem kann auch der Stick genutzt werden.
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @julia.knobloch
für die Nutzung des MagentaTV Stick müsstest du deinen Tarif anpassen in
MagentaTV Smart.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
Dieser beinhaltet die mobile Nutzung, dazu zählt der Stick auch, du kannst dann die MagentaTV App z.B. auch auf einem Tablet nutzen.
wichtig! die Vertragslaufzeit beginnt neu und evtl. Vergünstigungen entfallen.
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie @Mächschen und @cannondaleMuc schon richtig geschrieben haben, ist für die Nutzung der App die Umstellung auf MagentaTV Smart im sinnigsten.
Hast du diesbezüglich schon etwas auf den Weg gebracht?
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne hier in der Community und hinterlege vorab deine Rückrufnummer. Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.
Viele Grüße
Andrea B.
2
0