Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta tv Stick zeigt an das keine Sender gebucht sind
vor 4 Jahren
Ich habe einen Magenta Tv Stick der zeigt an das sämtliche Sender nicht gebucht sind .
Mein Magenta Tarif istMagentaZuhause L (2) mit TV Plus
857
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1396
0
3
vor 4 Jahren
226
0
2
vor 2 Jahren
187
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Sofern nicht "MagentaTV App Plus" (nicht mehr buchbar) als Tarifoption gebucht ist, ist die Nutzung mit dem Stick nicht inkludiert.
Ich würde einen Wechsel in den aktuellen Tarif (MagentaZuhause L (2) mit MagentaTV Smart) empfehlen, mit diesem kann auch der Stick genutzt werden.
0
vor 4 Jahren
Hallo @julia.knobloch
für die Nutzung des MagentaTV Stick müsstest du deinen Tarif anpassen in
MagentaTV Smart.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
Dieser beinhaltet die mobile Nutzung, dazu zählt der Stick auch, du kannst dann die MagentaTV App z.B. auch auf einem Tablet nutzen.
wichtig! die Vertragslaufzeit beginnt neu und evtl. Vergünstigungen entfallen.
0
vor 4 Jahren
wie @Mächschen und @cannondaleMuc schon richtig geschrieben haben, ist für die Nutzung der App die Umstellung auf MagentaTV Smart im sinnigsten.
Hast du diesbezüglich schon etwas auf den Weg gebracht?
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne hier in der Community und hinterlege vorab deine Rückrufnummer. Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von