A notice:

Magenta TV stick

4 years ago

Hallo,

ich habe  seit kurzem zwei MagentaTV Sticks, bei denen sich leider bei beiden Sticks eigene Aufnahmen aus der Cloud nicht abspielen lassen (Anzeige "Der Inhalt steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später erneut".)

Da der Fehler bei beiden neuen Sticks auftritt bei unterschiedlichen Fernsehern (Panasonic) schließe ich Hardwarefehler zunächst aus.

Nach den Hinweisen in der Community habe ich bereits

- beide Sticks neu gestartet und aktualisiert (Firmware 9.5.58)

- "Adaptive Framerate" aktiviert

- alle Software-Updates eingespielt

Die Verbindung erfolgt per WLAN. 

Die Aufnahmen sind in Ordnung und lassen sich ohne Probleme per PC/Browser oder auf dem Smartphone abspielen. 

1019

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    431

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    531

    0

    3

    Solved

    in  

    208

    0

    9

    in  

    529

    0

    3

    3 years ago

    in  

    199

    0

    2