Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stream - Rückstufung Disney+
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich hatte bis vor 3 Tagen ein Magenta Zuhause M Vertrag und zusätzlich die Disney+ Option, und zwar als Premium Account über die Telekom selbst.
Ich hab mich beraten lassen, zwecks eines Wechsel zu Magenta zuhause L inkl. der mega stream Option. In diesem zuge wurde mir telefonisch zugesichert, dass ich mein Premium Account bei Disney nicht verlieren würde(da ja bei Magenta mega stream nur mit dem Standard Account geworben wird). Nach dieser Zusicherung, hab ich dem Wechsel zugestimmt. Leider stellt sich nun im Nachgang raus, dass ich doch mein Premium Account bei Disney verloren hab, und nur noch Standard habe. Das ist sehr ärgerlich und leider auch sehr unprofessionell, vor allem wenn man wie heute dann telefonisch noch beschimpft wird von Mitarbeitern aus dem Service, weil ich nach einer Kulanzlösung gefragt habe...ich hoffe auf Unterstützung, sonst bleibt mir nur die Stornierung... Danke
221
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag, Ich hatte bis vor 3 Tagen ein Magenta Zuhause M Vertrag und zusätzlich die Disney+ Option, und zwar als Premium Account über die Telekom selbst. Ich hab mich beraten lassen, zwecks eines Wechsel zu Magenta zuhause L inkl. der mega stream Option. In diesem zuge wurde mir telefonisch zugesichert, dass ich mein Premium Account bei Disney nicht verlieren würde(da ja bei Magenta mega stream nur mit dem Standard Account geworben wird). Nach dieser Zusicherung, hab ich dem Wechsel zugestimmt. Leider stellt sich nun im Nachgang raus, dass ich doch mein Premium Account bei Disney verloren hab, und nur noch Standard habe. Das ist sehr ärgerlich und leider auch sehr unprofessionell, vor allem wenn man wie heute dann telefonisch noch beschimpft wird von Mitarbeitern aus dem Service, weil ich nach einer Kulanzlösung gefragt habe...ich hoffe auf Unterstützung, sonst bleibt mir nur die Stornierung... Danke
Guten Tag,
Ich hatte bis vor 3 Tagen ein Magenta Zuhause M Vertrag und zusätzlich die Disney+ Option, und zwar als Premium Account über die Telekom selbst.
Ich hab mich beraten lassen, zwecks eines Wechsel zu Magenta zuhause L inkl. der mega stream Option. In diesem zuge wurde mir telefonisch zugesichert, dass ich mein Premium Account bei Disney nicht verlieren würde(da ja bei Magenta mega stream nur mit dem Standard Account geworben wird). Nach dieser Zusicherung, hab ich dem Wechsel zugestimmt. Leider stellt sich nun im Nachgang raus, dass ich doch mein Premium Account bei Disney verloren hab, und nur noch Standard habe. Das ist sehr ärgerlich und leider auch sehr unprofessionell, vor allem wenn man wie heute dann telefonisch noch beschimpft wird von Mitarbeitern aus dem Service, weil ich nach einer Kulanzlösung gefragt habe...ich hoffe auf Unterstützung, sonst bleibt mir nur die Stornierung... Danke
Widerruf und gut ist. Den alten Tarif gibt es nicht mehr. Alternativ musst du Premium für 3 Euro Aufpreis hinzubuchen.
0