Magenta TV Stream
10 months ago
Hallo,
über einen Drittanbieter habe ich Magenty TV Stream dazu bestellt. Der wird auch in meinem Account angezeigt. Aber wenn ich nun Magenta streamen möchte, sagt mir das System, dass ich ein TV Paket dazu buchen muss.
Was muss ich tun, damit der Stream funktioniert?
Viele Grüße
Arne
210
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
128
0
7
falk2010
10 months ago
habe ich Magenty TV Stream dazu bestellt.
Wie heißt der Tarif, und "wozu" hinzu bestellt?
0
3
Arne84
Answer
from
falk2010
10 months ago
ich habe einen Glaserfaseranschluss MagentaZuhause L und zusätzlich ist mir im Kundencenter der Vertrag MagentaTV SmartStream 2.0 zugeordnet
0
falk2010
Answer
from
falk2010
10 months ago
Vertrag MagentaTV SmartStream 2.0
Und der sit neu, und dazu sollte es neue Zugangsdaten geben, keine bekommen?
Wo hast Du das gebucht?
1
Arne84
Answer
from
falk2010
10 months ago
nein keine gesonderten Zugangsdaten bekommen.
Gebucht über Logitel glaube ich.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Thunder99
10 months ago
Aber wenn ich nun Magenta streamen möchte, sagt mir das System, dass ich ein TV Paket dazu buchen muss.
Dann musst du auch die richtigen Zugangsdaten benutzen. Entweder es existieren noch Ansbach uralt welche , wenn nicht kommen die per Email oder per Post nach der Bereitstellung
1
0
Arne84
10 months ago
Ich komme ja mit meinen Zugangsdaten rein, aber der Stream funktioniert nicht.
0
5
Load 2 older comments
olliMD
Answer
from
Arne84
10 months ago
Und wo soll ich die Zugangsdaten her bekommen?
Was sagt denn dein Händler, also der Drittanbieter dazu @Arne84?
1
Arne84
Answer
from
Arne84
10 months ago
Als Vermittler? Hat er keine Zugangsdaten für ein Telekom Produkt
0
olliMD
Answer
from
Arne84
10 months ago
Als Vermittler? Hat er keine Zugangsdaten für ein Telekom Produkt
Als Vermittler? Hat er keine Zugangsdaten für ein Telekom Produkt
Als Händler aber Wissen und Kenntnis über den Prozeß, z.B. bei Bestandskunden. Ich tippe auf ein anschlussunabhängiges Produkt mit extra Zugangsdaten. Wenn dann die originären Zugansdaten des Bestandsanschlusses genutzt werden, kann das nur zum Chaos führen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Arne84
Danny H.
Telekom hilft Team
10 months ago
Hallo @Arne84 und herzlich willkommen in unserer Community,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es zeitlich besser?
Viele Grüße
^Danny
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Arne84