Magenta TV Stream

vor 8 Monaten

Hallo,

 

über einen Drittanbieter habe ich Magenty TV Stream dazu bestellt. Der wird auch in meinem Account angezeigt. Aber wenn ich nun Magenta streamen möchte, sagt mir das System, dass ich ein TV Paket dazu buchen muss.

 

Was muss ich tun, damit der Stream funktioniert?

 

Viele Grüße
Arne

190

12

  • vor 8 Monaten

    Arne84

    habe ich Magenty TV Stream dazu bestellt.

    habe ich Magenty TV Stream dazu bestellt.
    Arne84
    habe ich Magenty TV Stream dazu bestellt.

    Wie heißt der Tarif, und "wozu" hinzu bestellt?

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    nein keine gesonderten Zugangsdaten bekommen.

     

    Gebucht über Logitel glaube ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Arne84

    Aber wenn ich nun Magenta streamen möchte, sagt mir das System, dass ich ein TV Paket dazu buchen muss.

    Aber wenn ich nun Magenta streamen möchte, sagt mir das System, dass ich ein TV Paket dazu buchen muss.
    Arne84
    Aber wenn ich nun Magenta streamen möchte, sagt mir das System, dass ich ein TV Paket dazu buchen muss.

    Dann musst du auch die richtigen Zugangsdaten benutzen. Entweder es existieren noch Ansbach uralt welche , wenn nicht kommen die per Email oder per Post  nach der Bereitstellung 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich komme ja mit meinen Zugangsdaten rein, aber der Stream funktioniert nicht.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Arne84

    Als Vermittler? Hat er keine Zugangsdaten für ein Telekom Produkt

    Als Vermittler? Hat er keine Zugangsdaten für ein Telekom Produkt 

    Arne84

    Als Vermittler? Hat er keine Zugangsdaten für ein Telekom Produkt 


    Als Händler aber Wissen und Kenntnis über den Prozeß, z.B. bei Bestandskunden. Ich tippe auf ein anschlussunabhängiges Produkt mit extra Zugangsdaten. Wenn dann die originären Zugansdaten des Bestandsanschlusses genutzt werden, kann das nur zum Chaos führen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo @Arne84 und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    bitte entschuldige die späte Antwort. 

    Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

    Wann passt es zeitlich besser? Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1569

0

2

Gelöst

in  

368

0

4

Gelöst

in  

1843

0

1

Gelöst

in  

2387

2

6

in  

218

0

1