Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Stream - Rückstufung Disney+

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Ich hatte bis vor 3 Tagen ein Magenta Zuhause M Vertrag und zusätzlich die Disney+ Option, und zwar als Premium Account über die Telekom selbst.

Ich hab mich beraten lassen, zwecks eines Wechsel zu Magenta zuhause L inkl. der mega stream Option. In diesem zuge wurde mir telefonisch zugesichert, dass ich mein Premium Account bei Disney nicht verlieren würde(da ja bei Magenta mega stream nur mit dem Standard Account geworben wird). Nach dieser Zusicherung, hab ich dem Wechsel zugestimmt. Leider stellt sich nun im Nachgang raus, dass ich doch mein Premium Account bei Disney verloren hab, und nur noch Standard habe. Das ist sehr ärgerlich und leider auch sehr unprofessionell, vor allem wenn man wie heute dann telefonisch noch beschimpft wird von Mitarbeitern aus dem Service, weil ich nach einer Kulanzlösung gefragt habe...ich hoffe auf Unterstützung, sonst bleibt mir nur die Stornierung... Danke

241

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      corini

      Guten Tag, Ich hatte bis vor 3 Tagen ein Magenta Zuhause M Vertrag und zusätzlich die Disney+ Option, und zwar als Premium Account über die Telekom selbst. Ich hab mich beraten lassen, zwecks eines Wechsel zu Magenta zuhause L inkl. der mega stream Option. In diesem zuge wurde mir telefonisch zugesichert, dass ich mein Premium Account bei Disney nicht verlieren würde(da ja bei Magenta mega stream nur mit dem Standard Account geworben wird). Nach dieser Zusicherung, hab ich dem Wechsel zugestimmt. Leider stellt sich nun im Nachgang raus, dass ich doch mein Premium Account bei Disney verloren hab, und nur noch Standard habe. Das ist sehr ärgerlich und leider auch sehr unprofessionell, vor allem wenn man wie heute dann telefonisch noch beschimpft wird von Mitarbeitern aus dem Service, weil ich nach einer Kulanzlösung gefragt habe...ich hoffe auf Unterstützung, sonst bleibt mir nur die Stornierung... Danke

      Guten Tag,

      Ich hatte bis vor 3 Tagen ein Magenta Zuhause M Vertrag und zusätzlich die Disney+ Option, und zwar als Premium Account über die Telekom selbst.

      Ich hab mich beraten lassen, zwecks eines Wechsel zu Magenta zuhause L inkl. der mega stream Option. In diesem zuge wurde mir telefonisch zugesichert, dass ich mein Premium Account bei Disney nicht verlieren würde(da ja bei Magenta mega stream nur mit dem Standard Account geworben wird). Nach dieser Zusicherung, hab ich dem Wechsel zugestimmt. Leider stellt sich nun im Nachgang raus, dass ich doch mein Premium Account bei Disney verloren hab, und nur noch Standard habe. Das ist sehr ärgerlich und leider auch sehr unprofessionell, vor allem wenn man wie heute dann telefonisch noch beschimpft wird von Mitarbeitern aus dem Service, weil ich nach einer Kulanzlösung gefragt habe...ich hoffe auf Unterstützung, sonst bleibt mir nur die Stornierung... Danke

      corini

      Guten Tag,

      Ich hatte bis vor 3 Tagen ein Magenta Zuhause M Vertrag und zusätzlich die Disney+ Option, und zwar als Premium Account über die Telekom selbst.

      Ich hab mich beraten lassen, zwecks eines Wechsel zu Magenta zuhause L inkl. der mega stream Option. In diesem zuge wurde mir telefonisch zugesichert, dass ich mein Premium Account bei Disney nicht verlieren würde(da ja bei Magenta mega stream nur mit dem Standard Account geworben wird). Nach dieser Zusicherung, hab ich dem Wechsel zugestimmt. Leider stellt sich nun im Nachgang raus, dass ich doch mein Premium Account bei Disney verloren hab, und nur noch Standard habe. Das ist sehr ärgerlich und leider auch sehr unprofessionell, vor allem wenn man wie heute dann telefonisch noch beschimpft wird von Mitarbeitern aus dem Service, weil ich nach einer Kulanzlösung gefragt habe...ich hoffe auf Unterstützung, sonst bleibt mir nur die Stornierung... Danke


      Widerruf und gut ist. Den alten Tarif gibt es nicht mehr. Alternativ musst du Premium für 3 Euro Aufpreis hinzubuchen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Und bei Widerruf, erhalte ich meinen vorigen Premium Account wieder? Das ist mir nicht ganz klar. Scheint es ja so nicht mehr zu geben bei der Telekom 

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Du wirst auf den Tarif davor zurückgestuft. Dann gibt es auch wieder Premium. Ist natürlich alles nur auf Zeit. Bei Festnetz-Bestandskunden ändert sich ja aktuell nichts.

      von

      vor 2 Jahren

      Ist der Sinn von Widerruf, den alten Stand wiederherstellen und den neuen Vertrag gab es nie. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1710

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    245

    0

    4

    in  

    1747

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...