Gelöst
Magenta TV streamen nicht möglich
vor 5 Jahren
Nach Austausch des Receivers MR401 kann ich nicht mehr auf PC und meinen mobilen Geräten Smartphone und Tablet egal welcher Browser (Google Chrome, MS Edge, Safari, Firefox) in den jeweils aktuellsten Versionen nicht mehr streamen.
Es kommt immer die Meldung "Buchen in TV-Paket".
Allerdings sind schon mehrere TV-Pakete, wie Big TV (HD) in meine Tarifoptionen enthalten.
Auf PC, Smartphone, Tablet ist die jeweils aktuellste Version des Betriebssystems installiert.
Magenta TV App ist ebenfalls auf dem aktuellsten Stand.
Cache ist bei den jeweiligen Browsern bereits mehrfach gelöscht worden.
Ich habe bereits versucht über Videoload-Einstellungen die Geräte zurückzusetzen, was allerdings nicht möglich ist.
Bitte um Unterstützung. Danke.
305
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Welchen Tarif hast du?
Ist die Option "MagentaTV App Plus"(nicht mehr buchbar) gebucht?
Geht's um VoD oder LiveTV?
0
5
von
vor 5 Jahren
OK?!? Das war aber bis zum Austausch des defekten Receivers problemlos möglich.
Aber wenn das so sein sollte: Wie ist denn hier die genaue Vorgehensweise?
Im Account auf Tarifwechsel? Bleiben denn auch die bereits dazu gebuchten TV-Pakete erhalten?
0
von
vor 5 Jahren
Das war aber bis zum Austausch des defekten Receivers problemlos möglich.
Kann ich mir nicht erklären.
Wie ist denn hier die genaue Vorgehensweise?
Du suchst dir unter Telekom.de/tv den passenden Tarif aus und wählst, dass du den Tarif wechseln möchtest, nimmst allerdings keinen Basic Tarif.
Bleiben denn auch die bereits dazu gebuchten TV-Pakete erhalten?
In der Regel, aber ganz pauschal kann man das nicht sagen.
Sieht man aber im Auftragsstatus und bei der Buchung über den Kundenservice erfährst du das direkt.
von
vor 5 Jahren
Danke für die Unterstützung. Habe Tarifwechsel über Kundenservice beauftragt.
Kann geschlossen werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann müsstest du in MagentaZuhause mit MagentaTV Smart oder Netflix wechseln, in deinem Tarif ist die mobile Nutzung von LiveTV nicht enthalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von