Gelöst

Magenta TV streamen nicht möglich

vor 5 Jahren

Nach Austausch des Receivers MR401 kann ich nicht mehr auf PC und meinen mobilen Geräten Smartphone und Tablet egal welcher Browser (Google Chrome, MS Edge, Safari, Firefox) in den jeweils aktuellsten Versionen nicht mehr streamen.

Es kommt immer die Meldung "Buchen in TV-Paket".

Allerdings sind schon mehrere TV-Pakete, wie Big TV (HD) in meine Tarifoptionen enthalten.

Auf PC, Smartphone, Tablet ist die jeweils aktuellste Version des Betriebssystems installiert.

Magenta TV App ist ebenfalls auf dem aktuellsten Stand.

Cache ist bei den jeweiligen Browsern bereits mehrfach gelöscht worden.

Ich habe bereits versucht über Videoload-Einstellungen die Geräte zurückzusetzen, was allerdings nicht möglich ist.

Bitte um Unterstützung. Danke.

305

0

7

    • vor 5 Jahren

      Welchen Tarif hast du?

      Ist die Option "MagentaTV App Plus"(nicht mehr buchbar) gebucht?

       

      Geht's um VoD oder LiveTV? 

      0

      5

      von

      vor 5 Jahren

      OK?!? Das war aber bis zum Austausch des defekten Receivers problemlos möglich.

      Aber wenn das so sein sollte: Wie ist denn hier die genaue Vorgehensweise?

      Im Account auf Tarifwechsel? Bleiben denn auch die bereits dazu gebuchten TV-Pakete erhalten?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      u.kotzamanidis

      Das war aber bis zum Austausch des defekten Receivers problemlos möglich.

      Das war aber bis zum Austausch des defekten Receivers problemlos möglich.
      u.kotzamanidis
      Das war aber bis zum Austausch des defekten Receivers problemlos möglich.

      Kann ich mir nicht erklären.

      u.kotzamanidis

      Wie ist denn hier die genaue Vorgehensweise?

      Wie ist denn hier die genaue Vorgehensweise?
      u.kotzamanidis
      Wie ist denn hier die genaue Vorgehensweise?

      Du suchst dir unter Telekom.de/tv den passenden Tarif aus und wählst, dass du den Tarif wechseln möchtest, nimmst allerdings keinen Basic Tarif.

      u.kotzamanidis

      Bleiben denn auch die bereits dazu gebuchten TV-Pakete erhalten?

      Bleiben denn auch die bereits dazu gebuchten TV-Pakete erhalten?
      u.kotzamanidis
      Bleiben denn auch die bereits dazu gebuchten TV-Pakete erhalten?

      In der Regel, aber ganz pauschal kann man das nicht sagen.

       

      Sieht man aber im Auftragsstatus und bei der Buchung über den Kundenservice erfährst du das direkt.

       

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Unterstützung. Habe Tarifwechsel über Kundenservice beauftragt.

      Kann geschlossen werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dann müsstest du in MagentaZuhause mit MagentaTV Smart oder Netflix wechseln, in deinem Tarif ist die mobile Nutzung von LiveTV nicht enthalten. 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    653

    2

    4

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    377

    0

    9

    Gelöst

    in  

    465

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1218

    1

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...