Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Tarif Zusatzoptionen Frage

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

da ich aktuell noch einen alten Tarif mit einem MR401 nutze, aber jetzt dann gerne umsteigen möchte, hätte ich zwei fragen an euch.

Ich würde den Tarif Smart auswählen, da er mir am ehesten entspricht.

Frage 1.

In der Übersicht Disney+ Premium mit einem X versehen, ist dies dann nicht mehr als Zusatz Option über Telekom Buchbar ?

Wenn nein okay, dann erstelle ich ein Konto direkt.

Frag  2.

Ist Big TV weiterhin verfügbar

Meine Frau braucht das unbedingt ;-)

Danke euch

100

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      KingManaka

      In der Übersicht Disney+ Premium mit einem X versehen, ist dies dann nicht mehr als Zusatz Option über Telekom Buchbar ?

      Wenn nein okay, dann erstelle ich ein Konto direkt.

      Hallo zusammen,

      da ich aktuell noch einen alten Tarif mit einem MR401 nutze, aber jetzt dann gerne umsteigen möchte, hätte ich zwei fragen an euch.

      Ich würde den Tarif Smart auswählen, da er mir am ehesten entspricht.

      Frage 1.

      In der Übersicht Disney+ Premium mit einem X versehen, ist dies dann nicht mehr als Zusatz Option über Telekom Buchbar ?

      Wenn nein okay, dann erstelle ich ein Konto direkt.

      Frag  2.

      Ist Big TV weiterhin verfügbar

      Meine Frau braucht das unbedingt ;-)

      Danke euch

      KingManaka

      In der Übersicht Disney+ Premium mit einem X versehen, ist dies dann nicht mehr als Zusatz Option über Telekom Buchbar ?

      Wenn nein okay, dann erstelle ich ein Konto direkt.

      Disney + ist bei Smart grundsätzlich nicht dabei, bei der Bestellung kannst du aber zusätzlich dein gewünschtes Disney + Abo mit abschließen ;)

      KingManaka

      Ist Big TV weiterhin verfügbar

      Meine Frau braucht das unbedingt ;-)

      Hallo zusammen,

      da ich aktuell noch einen alten Tarif mit einem MR401 nutze, aber jetzt dann gerne umsteigen möchte, hätte ich zwei fragen an euch.

      Ich würde den Tarif Smart auswählen, da er mir am ehesten entspricht.

      Frage 1.

      In der Übersicht Disney+ Premium mit einem X versehen, ist dies dann nicht mehr als Zusatz Option über Telekom Buchbar ?

      Wenn nein okay, dann erstelle ich ein Konto direkt.

      Frag  2.

      Ist Big TV weiterhin verfügbar

      Meine Frau braucht das unbedingt ;-)

      Danke euch

      KingManaka

      Ist Big TV weiterhin verfügbar

      Meine Frau braucht das unbedingt ;-)

      Ist eine separat Zubuchoption als TV Paket, also verfügbar ;)

      4

      von

      vor 2 Monaten

      Auch da, der Smart ist nur TV und RTL+

      Ab SmartStream sind Netflix und Co dabei.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Achtung:

      Bei Smartstream wirst du bei Netflix und Co mit Werbung terrorisiert.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      hendrik.schmieder

      Bei Smartstream wirst du bei Netflix und Co mit Werbung terrorisiert.

      Achtung:

      Bei Smartstream wirst du bei Netflix und Co mit Werbung terrorisiert.

      hendrik.schmieder
      Bei Smartstream wirst du bei Netflix und Co mit Werbung terrorisiert.

      Das kann man durch das Zubuchen nicht ausgleichen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @Lucky2024  Vielen dank, hätte ich Dussel auch selbst drauf kommen können.

      @Stefan D.  ich würde gerne Wort halten und meinen Tarif auf das neue Magenta TV umstellen.

      Sofern es dir passt, nach ein paar Kaffee ;-) könnten wir das gerne eintüten.

      0

      5

      von

      vor 2 Monaten

      @KingManaka

      KingManaka

      Sorry für die späte Antwort,  ich wäre heute Abend 15:00Uhr erreichbar 

      Hallo,

       

      @Detlev K. 

      Sorry für die späte Antwort,  ich wäre heute Abend 15:00Uhr erreichbar 

       
      KingManaka
      Sorry für die späte Antwort,  ich wäre heute Abend 15:00Uhr erreichbar 

      Das Beste halt zum Schluss und alles gut. :) Rechne mal etwas mit +- um die Zeit herum und vielleicht schaffen wir ja auch pünkltich mit Zeigerschlag 15 Uhr. 

       

      Greetz

      Stefan

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Danke @KingManaka für das tolle Gespräch. Wie besprochen habe ich den Wechsel für dich durchgeführt. Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann. Ich wünsche dir eine angenehme Woche. Beste Grüße Martin Bo.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Martin Bo. 

      Vielen dank für das nette Gespräch und die super Beratung.

      Wow, das es schon am Folgetag umgestellt wurde und ich und meine Frau sind mega zufrieden.

      @Stefan D. 

      Ich habe mein Wort gehalten ;-)

      Telekom Hilft Team Bestes Team !

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    263

    0

    4

    Gelöst

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    in  

    538

    0

    2

    Gelöst

    in  

    83

    0

    7

    in  

    108

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...