Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Tarifwechsel
vor 3 Jahren
Hallo ihr lieben.
Ich bin leider etwas verzweifelt.
Ich wollte gestern von meinen normalen MagentaTV Tarif (ich glaube Flex) zu MagentaTV Entertain wechseln. Leider bis heute ohne Erfolg. Nun habe ich den Tarif zu heute in einem Monat gekündigt, um nächsten Monat den neuen Tarif abzuschließen. Leider nutze ich auch DAZN und Magenta Sport durch meinen MagentaTV Tarif zum Vorzugspreis. Ich hoffe, meine kurzfristige Kündigung hat keine großen Auswirkungen auf meinen Preisvorteil. Leider hatte ich weder bei der Hotline, noch im Chat Erfolg bei meinem Anliegen. Hat jemand Erfahrungen wie man den Tarif evtl. doch unkomplizierter wechseln kann?
202
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
64
0
3
vor 5 Jahren
385
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Ich wollte gestern von meinen normalen MagentaTV Tarif (ich glaube Flex) zu MagentaTV Entertain wechseln. Leider bis heute ohne Erfolg.
Auf welchem Weg hast du es denn versucht? Über das Kundencenter sollte das ohne Probleme möglich sein. Was hat nicht funktioniert, welche Fehlermeldungen gab es ggf.?
Ich hoffe, meine kurzfristige Kündigung hat keine großen Auswirkungen auf meinen Preisvorteil.
Wenn du gekündigt hast und nicht gewechselt, dann hat das natürlich Auswirkungen. Eventuell kannst du die Kündigung ja aber noch stornieren.
Viele Grüße
Thomas
0
2
von
vor 3 Jahren
Hallo Thomas.
Ich bekomme MagentaTV Entertain gar nicht erst als Tarifwechsel angezeigt. Sondern nur Smart Flex.
Wenn ich Entertain neu abschließe kommt der Fehler, dass ich bereits ein MagentaTV Produkt besitze, und dieses Kündigen muss um Entertain zu buchen..
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @marcel.paulss,
magst du bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen? Ich würde mir das gerne näher anschauen.
Sobald dies erledigt ist, gebe mir doch bitte eine Rückmeldung.
Gruß
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von