Tarifwechsel Magenta TV Smart
4 years ago
Hallo, ich habe am 19.11.2020 über das Kundencenter im Internet einen Tarifwechsel auf Magenta TV Smart beauftragt. Voraussichtlicher Termin wurde der 26.11.2020 angegeben. Eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bzw. eine Nachricht bekommen. Auch im Auftragsstatus ist der Tarifwechsel nicht ersichtlich. Wo liegt hier das Problem.
373
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
223
0
4
Solved
247
0
2
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Digikaal
Sind den noch offene Aufträge vorhanden?
Falls ja, behindern diese den Auftrag.
Und so anonym kann Ihnen kein Teamie helfen.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
6
3
Digikaal
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Die Daten sind hinterlegt
0
Thunder99
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Die Daten sind hinterlegt
Die Daten sind hinterlegt
@Digikaal Es kommt eine Email vom kundencenter ob und wann es möglich ist. Schau hier vorbei
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4867261#M428251
3
Digikaal
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ich habe den Wechsel am 19.11.2020 online im Internet beauftragt und nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Bis dato keine Mail mit Auftragsbestätigung und im Auftragsstatus ist der Auftrag auch nicht ersichtlich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Emy P.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich habe das einmal für dich überprüft und festgestellt, dass mittlerweile eine Auftragsbestätigung per E-Mail versendet wurde.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.
Liebe Grüße
Emy P.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Digikaal