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Tarifwechsel Magenta TV Smart
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 19.11.2020 über das Kundencenter im Internet einen Tarifwechsel auf Magenta TV Smart beauftragt. Voraussichtlicher Termin wurde der 26.11.2020 angegeben. Eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bzw. eine Nachricht bekommen. Auch im Auftragsstatus ist der Tarifwechsel nicht ersichtlich. Wo liegt hier das Problem.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Digikaal
Sind den noch offene Aufträge vorhanden?
Falls ja, behindern diese den Auftrag.
Und so anonym kann Ihnen kein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Digikaal
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich habe den Wechsel am 19.11.2020 online im Internet beauftragt und nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Bis dato keine Mail mit Auftragsbestätigung und im Auftragsstatus ist der Auftrag auch nicht ersichtlich.
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Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich habe das einmal für dich überprüft und festgestellt, dass mittlerweile eine Auftragsbestätigung per E-Mail versendet wurde.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.
Liebe Grüße
Emy P.
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