Tarifwechsel Magenta TV Smart

4 years ago

Hallo, ich habe am 19.11.2020 über das Kundencenter im Internet einen Tarifwechsel auf Magenta TV Smart beauftragt. Voraussichtlicher Termin wurde der 26.11.2020 angegeben. Eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bzw. eine Nachricht bekommen. Auch im Auftragsstatus ist der Tarifwechsel nicht ersichtlich. Wo liegt hier das Problem. 

 

375

5

    • 4 years ago

      Hallo @Digikaal 

      Sind den noch offene Aufträge vorhanden?

      Falls ja, behindern diese den Auftrag.

       

      Und so anonym kann Ihnen kein Teamie helfen.

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Daten sind hinterlegt

      Answer

      from

      4 years ago

      Digikaal

      Die Daten sind hinterlegt

      Die Daten sind hinterlegt

      Digikaal

      Die Daten sind hinterlegt


      @Digikaal  Es kommt eine Email vom kundencenter ob und wann es möglich ist. Schau hier vorbei

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4867261#M428251

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe den Wechsel am 19.11.2020 online im Internet beauftragt und nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Bis dato keine Mail mit Auftragsbestätigung und im Auftragsstatus ist der Auftrag auch nicht ersichtlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Digikaal,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Ich habe das einmal für dich überprüft und festgestellt, dass mittlerweile eine Auftragsbestätigung per E-Mail versendet wurde.

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from