Hinweis:
Magenta TV Update Zweitgerät 201
vor 6 Stunden
Hallo
Habe Magenta TV und betreibe 2 Geräte --> 401 für Hauptanschluss und 201 für 2.tes Gerät
Wie funktioniert das nach der Umstellung?
Gruss
Orisian
39
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
779
0
3
vor 5 Jahren
187
0
2
294
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Stunden
Kostenneutraler Ersatz durch zweimal ONE oder eine ONE und ein Stick, 2. Gen. Die Geräte sind gleichwertig, kein Haupt und Neben-Receiver mehr. Aufnahmen in der Cloud, keine lokale Festplatte.
0
vor 6 Stunden
Guten Abend @Orisian,
danke für deine Nachfrage. 🙂
Wenn bei dir die Umstellung auf die neue TV-Plattform angekündigt wurde, bekommst du auch entsprechend neue Geräte zugeschickt, da die alten Media Receiver mit der neuen Plattform nicht mehr kompatibel sind. Leider gehen dabei deine Aufnahmen verloren. Die alten receiver können dann auf Werkseinstellungen gesetzt und an uns zurückgeschickt werden, damit du die nicht weiter bezahlen musst. Dazu können wir dir entsprechende retourenscheine zukommen lassen, damit das auch korrekt erfasst wird.
Du wirst von uns schon vorab im Austausch MagentaTV One Geräte erhalten, die künftig Aufnahmen in der Cloud speichern. So ist es nicht mehr nötig, einen Hauptreceiver zu haben, auf dessen Festplatte Nebenreceiver zugreifen, um Aufnahmen abzuspielen. Beide Geräte greifen auf den gleichen Cloud-Speicher zu.
Beantwortet das deine Frage schon? Falls du mehr Fragen hast oder wir das Ganze bei dir einmal im Detail prüfen sollen, vervollständige bitte dein Profil und hinterlege deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du erreichbar bist.
Sobald die Daten eingetragen sind, gib mir hier Bescheid, wann dir ein Telefonat am besten passt. 😊
Beste Grüße
Louisa
1
von
vor 6 Stunden
Die alten receiver können dann auf Werkseinstellungen gesetzt und an uns zurückgeschickt werden, damit du die nicht weiter bezahlen musst. Dazu können wir dir entsprechende retourenscheine zukommen lassen, damit das auch korrekt erfasst wird.
Guten Abend @Orisian,
danke für deine Nachfrage. 🙂
Wenn bei dir die Umstellung auf die neue TV-Plattform angekündigt wurde, bekommst du auch entsprechend neue Geräte zugeschickt, da die alten Media Receiver mit der neuen Plattform nicht mehr kompatibel sind. Leider gehen dabei deine Aufnahmen verloren. Die alten receiver können dann auf Werkseinstellungen gesetzt und an uns zurückgeschickt werden, damit du die nicht weiter bezahlen musst. Dazu können wir dir entsprechende retourenscheine zukommen lassen, damit das auch korrekt erfasst wird.
Du wirst von uns schon vorab im Austausch MagentaTV One Geräte erhalten, die künftig Aufnahmen in der Cloud speichern. So ist es nicht mehr nötig, einen Hauptreceiver zu haben, auf dessen Festplatte Nebenreceiver zugreifen, um Aufnahmen abzuspielen. Beide Geräte greifen auf den gleichen Cloud-Speicher zu.
Beantwortet das deine Frage schon? Falls du mehr Fragen hast oder wir das Ganze bei dir einmal im Detail prüfen sollen, vervollständige bitte dein Profil und hinterlege deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du erreichbar bist.
Sobald die Daten eingetragen sind, gib mir hier Bescheid, wann dir ein Telefonat am besten passt. 😊
Beste Grüße
Louisa
Die Kündigung erfolgt doch automatisch und bei von der Telekom initiierter Umstellung müssen die Geräte doch normal nicht mehr zurückgesandt werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@Orisian
Mit der Migration bekommst Du dann 2 Magenta TV One 2. Gen . Die kannst Du dann da aufstellen , wo Deine MR jetzt auch schon stehen .
Sie können dann auf die gemeinsame Cloud zugreifen . Die Speicherzeit teilen sie sich aber .
Gruß Ralf
0
vor 5 Stunden
Habe Magenta TV und betreibe 2 Geräte --> 401 für Hauptanschluss und 201 für 2.tes Gerät
Wie funktioniert das nach der Umstellung?
Hallo
Habe Magenta TV und betreibe 2 Geräte --> 401 für Hauptanschluss und 201 für 2.tes Gerät
Wie funktioniert das nach der Umstellung?
Gruss
Orisian
Mietgeräte werden einfach gegen passende Endgräte getauscht,
bei Kaufgeräten liegt es am System ;-)
(das System schaut im Vorfeld, welche Endgeräte online sind, die werden dann auch getauscht.
Wenn Kaufgeräte nur sporadisch online sind, erfasst das System die nicht, und es gibt keinen automatischen Austausch;
denke aber dann können die Teamies helfen.)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von