Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Haupt-Receiver ist nicht verfügbar nach Magenta Update

vor 7 Jahren

Nach dem Update auf Magenta TV kann ich vom MR 201 der Zweitgerät ist, keine eigenen Aufnahmen abspielen. In der Systemübersicht steht "Hauptreceiver offline". MR 401 ist als Hautgerät eingestellt.  Neustart usw. hat alles nicht gebracht!

Auch wenn der 401 eingeschaltet, geht es nicht. Wegen Stand-by usw.

Lösung???

Vorab danke.

Rainer

8378

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ludwig II

      Probier mal die Standard-Prozedur: Router und beide Receiver ausschalten (stromlos). Nach ca. 10 Minuten den Router wieder einschalten. Wenn der Router wieder online ist, den 401 einschalten und warten bis live-TV funktioniert. Jetzt auch den 201 wieder einschalten und auch hier warten bis live-TV funktioniert. Nun prüfen, ob jetzt alle Funktionen möglich sind.

      Probier mal die Standard-Prozedur:
      Router und beide Receiver ausschalten (stromlos).
      Nach ca. 10 Minuten den Router wieder einschalten.
      Wenn der Router wieder online ist, den 401 einschalten und warten bis live-TV funktioniert.
      Jetzt auch den 201 wieder einschalten und auch hier warten bis live-TV funktioniert.
      Nun prüfen, ob jetzt alle Funktionen möglich sind.

      Ludwig II

      Probier mal die Standard-Prozedur:
      Router und beide Receiver ausschalten (stromlos).
      Nach ca. 10 Minuten den Router wieder einschalten.
      Wenn der Router wieder online ist, den 401 einschalten und warten bis live-TV funktioniert.
      Jetzt auch den 201 wieder einschalten und auch hier warten bis live-TV funktioniert.
      Nun prüfen, ob jetzt alle Funktionen möglich sind.


      Ich frage mich bei solchen Themen immer wieder, wer löst sein Problem ohne die Hilfe hier. Auf die Standart-Prozedur bin ich nicht gekommen. Danke für den Tipp. 

      P.S.

      Seit dem Update hat Netflix Probleme mit den Ton. Ich musse zwischen dem TV-Programm und Netflix ein paar mal hin und her schalten, bis ein Ton da ist.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    21464

    0

    2

    Gelöst

    in  

    419

    0

    6

    Gelöst

    in  

    692

    0

    16