Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Warnmeldung
vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen,
eine Frage zu Magenta TV:
Wie kann ich die als Balken am unteren Rand des Fernsehers erscheinende Warnmeldung "Uhrzeit oder Datum nicht verfügbar!" löschen bzw. den Fehler beheben?
Die Software ist auf dem neusten Stand und Uhrzeit und Datum habe ich nun manuell in den Geräteeinstellungen eingestellt!
Besten Dank für die Hilfe Bommeraner
232
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
357
2
2
3657
0
3
vor 6 Jahren
267
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Bitte beschreibe etwas genauer auf welchem Gerät du MagentaTV nutzt, also welches TV-Gerät und ggf welche SetTop-Box
0
1
von
vor 3 Jahren
Ich nutze Magenta TV per Magenta TV Stick und der Fernseher ist ein Smart TV der Marke Metz.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Wie kann ich die als Balken am unteren Rand des Fernsehers erscheinende Warnmeldung "Uhrzeit oder Datum nicht verfügbar!" löschen bzw. den Fehler beheben?
ich bin mir sicher, dass dies eine Meldung des TV ist, schau mal dort in die BDA, vielleicht gibt es auch eine Info Taste dann diese mal drücken.
2
von
vor 3 Jahren
Volltreffer, besten Dank!
Die EPG -Taste der Fernseherfernbedienung ist die Lösung !!!
von
vor 3 Jahren
@Bommeraner
Du darfst die richtige Antwort von @der_Lutz gerne als Lösung markieren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Volltreffer, besten Dank!
Die EPG -Taste der Fernseherfernbedienung ist die Lösung !!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von