Magenta TV Warnmeldung

vor 2 Jahren

Hallo und guten Morgen,

 

eine Frage zu Magenta TV:

Wie kann ich die als Balken am unteren Rand des Fernsehers erscheinende Warnmeldung "Uhrzeit oder Datum nicht verfügbar!" löschen bzw. den Fehler beheben?

Die Software ist auf dem neusten Stand und Uhrzeit und Datum habe ich nun manuell in den Geräteeinstellungen eingestellt!

Besten Dank für die Hilfe Bommeraner

216

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Bitte beschreibe etwas genauer auf welchem Gerät du MagentaTV nutzt, also welches TV-Gerät und ggf welche SetTop-Box

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich nutze Magenta TV per Magenta TV Stick und der Fernseher ist ein Smart TV der Marke Metz.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Bommeraner  schrieb:
    Wie kann ich die als Balken am unteren Rand des Fernsehers erscheinende Warnmeldung "Uhrzeit oder Datum nicht verfügbar!" löschen bzw. den Fehler beheben?

    ich bin mir sicher, dass dies eine Meldung des TV ist, schau mal dort in die BDA, vielleicht gibt es auch eine Info Taste dann diese mal drücken.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Bommeraner 

    Du darfst die richtige Antwort von @der_Lutz gerne als Lösung markieren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

347

2

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

4

1 Stern Mitgestalter*in

in  

3544

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

1

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2