Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Warnmeldung
vor 2 Jahren
Hallo und guten Morgen,
eine Frage zu Magenta TV:
Wie kann ich die als Balken am unteren Rand des Fernsehers erscheinende Warnmeldung "Uhrzeit oder Datum nicht verfügbar!" löschen bzw. den Fehler beheben?
Die Software ist auf dem neusten Stand und Uhrzeit und Datum habe ich nun manuell in den Geräteeinstellungen eingestellt!
Besten Dank für die Hilfe Bommeraner
216
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
347
2
2
3544
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Bitte beschreibe etwas genauer auf welchem Gerät du MagentaTV nutzt, also welches TV-Gerät und ggf welche SetTop-Box
0
1
Bommeraner
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Ich nutze Magenta TV per Magenta TV Stick und der Fernseher ist ein Smart TV der Marke Metz.
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
ich bin mir sicher, dass dies eine Meldung des TV ist, schau mal dort in die BDA, vielleicht gibt es auch eine Info Taste dann diese mal drücken.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
@Bommeraner
Du darfst die richtige Antwort von @der_Lutz gerne als Lösung markieren
1