Gelöst

Magenta TV zeigt an, dass ich Magenta TV buchen soll trotz Vertrag

vor 11 Monaten

Hallo,

seit gestern Abend wird bei Schaltung auf das Live TV angezeigt, dass ich Magenta TV Buchen soll, obwohl ein gültiger Vertrag besteht. An und Abmelden hat leider auch nicht funktioniert, die Software ist auf dem neusten Stand. Was kann ich tun ? 

Vielen Dank

344

8

    • vor 11 Monaten

      @Marc19961 

      welches Gerät bzw. welche App wird für MagentaTV genutzt?

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Wir nutzen den Magenta TV Stick auf unserem Fernseher 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Möglicherweise hat der HDMI Anschluss des Fernsehers ein Problem.Hast den Stick mal an einem anderen probiert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Marc19961 

       

      Welcher Vertrag wird genutzt?

       

      Bitte buchstabengenau, gern von der Rechnung oder Bestätigung

       

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Das normale Magenta TV , im November 2023 abgeschlossen. Eine andere Bezeichnung finde ich leider nicht. Am Stick liegt es auch nicht 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Marc19961

      Das normale Magenta TV , im November 2023 abgeschlossen.

      Das normale Magenta TV , im November 2023 abgeschlossen.
      Marc19961
      Das normale Magenta TV , im November 2023 abgeschlossen.

      Das reicht so leider nicht!

       

      Du bekommst doch jeden Monat eine Rechnung!?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Guten Abend @Marc19961, danke für deinen Beitrag.

       

      Marc19961

      An und Abmelden hat leider auch nicht funktioniert, die Software ist auf dem neusten Stand. Was kann ich tun ?

      An und Abmelden hat leider auch nicht funktioniert, die Software ist auf dem neusten Stand. Was kann ich tun ? 
      Marc19961
      An und Abmelden hat leider auch nicht funktioniert, die Software ist auf dem neusten Stand. Was kann ich tun ? 

      Ich empfehle dir direkt einen Wechsel auf ein alternatives Gerät, wie etwa die MagentaTV One.

       

      Hast du den Stick gemietet, oder gekauft?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo, 

      war gestern bei einem Telekom Shop bei expert wo mir super geholfen wurde. Komischerweise funktionierten meine Zugangsdaten nicht mehr. Habe dann ruckzuck neue bekommen und alles läuft wieder. 

      Auch hier vielen Dank an alle 

       

      LG Marc

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von