Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV zeigt an, dass ich Magenta TV buchen soll trotz Vertrag
vor einem Jahr
Hallo,
seit gestern Abend wird bei Schaltung auf das Live TV angezeigt, dass ich Magenta TV Buchen soll, obwohl ein gültiger Vertrag besteht. An und Abmelden hat leider auch nicht funktioniert, die Software ist auf dem neusten Stand. Was kann ich tun ?
Vielen Dank
378
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
161
0
3
vor 11 Monaten
291
0
4
vor 5 Monaten
129
0
2
vor 4 Jahren
152
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@Marc19961
welches Gerät bzw. welche App wird für MagentaTV genutzt?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir nutzen den Magenta TV Stick auf unserem Fernseher
Antwort
von
vor einem Jahr
Möglicherweise hat der HDMI Anschluss des Fernsehers ein Problem.Hast den Stick mal an einem anderen probiert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Marc19961
Welcher Vertrag wird genutzt?
Bitte buchstabengenau, gern von der Rechnung oder Bestätigung
Grüßle
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Das normale Magenta TV , im November 2023 abgeschlossen. Eine andere Bezeichnung finde ich leider nicht. Am Stick liegt es auch nicht
Antwort
von
vor einem Jahr
Das normale Magenta TV , im November 2023 abgeschlossen.
Das reicht so leider nicht!
Du bekommst doch jeden Monat eine Rechnung!?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Marc19961, danke für deinen Beitrag.
An und Abmelden hat leider auch nicht funktioniert, die Software ist auf dem neusten Stand. Was kann ich tun ?
Ich empfehle dir direkt einen Wechsel auf ein alternatives Gerät, wie etwa die MagentaTV One.
Hast du den Stick gemietet, oder gekauft?
Lieben Gruß
Diandra
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
war gestern bei einem Telekom Shop bei expert wo mir super geholfen wurde. Komischerweise funktionierten meine Zugangsdaten nicht mehr. Habe dann ruckzuck neue bekommen und alles läuft wieder.
Auch hier vielen Dank an alle
LG Marc
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von