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magenta tv zubuchen ohne Änderung anderer Vertragsbestandteile?

11 months ago

Ich würde ja gern Magenta TV Smart zubuchen, aber der Vorgang ist mir zu undurchsichtig. Habe bereits XXL mit 500Mbit und Magenta One Vorteil. Beim Zubuchen soll ich plötzlich einen Tarif und einen Router wählen den ich nicht brauche. 
Wie geht das einfacher?

293

19

    • 11 months ago

      Du kannst doch sicherlich bei der Tarifänderung die Endgeräte abwählen.

      2

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      11 months ago

      Den Router eben nicht!

      Answer

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      11 months ago

      Joda56

      Den Router eben nicht!

      Den Router eben nicht!
      Joda56
      Den Router eben nicht!

      Merkwürdig, das soll sich mal ein Teamie anschauen, ich habe selber erst kürzlich den Wechsel gemacht ohne ein neues Endgerät.

       

      Wenn sich dein Teamie darum kümmern soll bitte mal deine Daten im Profil hinterlegen.

       Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

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    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Joda56

      Wie geht das einfacher?

      Wie geht das einfacher?
      Joda56
      Wie geht das einfacher?

      Du wählst einfach, "ohne Geräte"

       

      Ich habe auch den XXL, und habe MagentaTV unabhängig vom Anbieter gebucht.

      Man hat 2 Kundennr., und 2 Kundencenter. Aber das ist egal.

       

       

      Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen!

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 

       

       

      7

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      8 months ago

      Hallo,

      geht das ohne Probleme?

      Ein Telekom Mitarbeiter am Telefon sagte mir, die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen, und die Leute würden dann anrufen mit dem Problem.

      Answer

      from

      8 months ago

      Bluesbrother25

      geht das ohne Probleme?

      geht das ohne Probleme?
      Bluesbrother25
      geht das ohne Probleme?

      Ja.

       

      Bluesbrother25

      die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen,

      die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen,
      Bluesbrother25
      die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen,

      nein.

       

      Marcel2605

      Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen! https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

      Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen!

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 

      Marcel2605

      Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen!

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 


       

      Answer

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      8 months ago

      Hallo @Bluesbrother25,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Konntest du die Buchung wie gewünscht erledigen und hast dazu auch eine andere Mailadresse verwandt? Zwinkernd

       

      Ansonsten komm hier gerne auf uns zu. Du kannst auch gerne schon dein Profil einmal ausfüllen, dann rufen wir schnell bei dir an.;)

       

      Liebe Grüße Sandra

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 11 months ago

      OT

      @telekomhilft 

      Schon wieder ..Usability schlecht..

      Lieber keinen Kunden als einen Kunden.

      Wann wird mal aufgeräumt in der Produktbestellung ? Soviel Produkte hat die Telekom doch gar nicht.

       

      Trotz teilweiser Beschäftigung damit.Ich blick da nicht durch.

      OT The End

      2

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      11 months ago

      HARTMUTIX

      Soviel Produkte hat die Telekom doch gar nicht.

      Soviel Produkte hat die Telekom doch gar nicht.
      HARTMUTIX
      Soviel Produkte hat die Telekom doch gar nicht.

      Ja, ist OT aber:

      Puh, also ich finde schon dass die Telekom enorm viele Produkte hat, vielleicht kennst du nur nicht alle 😉

       

      Answer

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      11 months ago

      HARTMUTIX

      Soviel Produkte hat die Telekom doch gar nicht.

      Soviel Produkte hat die Telekom doch gar nicht.
      HARTMUTIX
      Soviel Produkte hat die Telekom doch gar nicht.

      Schau die dir mal alle an,

      POTS , A-DSL, V-DSL, SV-DSL;

      Kupfer, Glas, Kabel, Hybrid, Mobilfunk;

      Inland, EU, Global, Sonderstaaten;

      mit + ohne TV, FLAT,...

       

      Und für jedes Produkt gibt es ne eigene AGB

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewAGB-Start

      viel Spass beim lesen Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

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    • 11 months ago

      Klar, hättest natürlich auch in den Shop gehen können oder halt dich anrufen lassen können um das alles in einen Account zu machen wie du das willst aber jetzt hast halt deine 2 Accounts unabhängig davon ob jetzt des Zeitalter von KI ist 😉

      1

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      11 months ago

      Wir haben offensichtlich unterschiedlich Auffassungen von dem, was ein digitales Self Service Kundenportal leisten sollte. Es sollte keine technische oder AGB basierte Hürde bei der Zubuchung eines einfachen TV Pakets geben! Angeboten wird das TV Paket im Kundencenter, letzte Woche lies sich der Link überhaupt nicht nutzen, jetzt führt er zu einer Tarifwechselseite, die nur mangelhaft funktioniert und jegliche Transparenz, z.B. bzgl. des Magenta One Vorteils missen lässt. Das besteht plötzlich die Gefahr, dass auch Mobilverträge Vorteile verlieren. Das entspricht nicht meinen Erwartungen, also belassen wir es dabei. Ich behalte meine Konditionen und habe MagentaTV separat gebucht, geht auch!

      Unlogged in user

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    • 11 months ago

      @Buster01 

      Aber auch Partnershops sind dazu fähig das alles korrekt als Tarifwechsel einzustellen. 😉

      Da gibt es dann auch keine anderen AGB 😉

       

      Wenn der Partnershop gut arbeitet ist es auch kein Fehler dort was abzuschließen.

      0

    • 11 months ago

      Joda56

      Wir haben offensichtlich unterschiedlich Auffassungen von dem, was ein digitales Self Service Kundenportal leisten sollte.

      Wir haben offensichtlich unterschiedlich Auffassungen von dem, was ein digitales Self Service Kundenportal leisten sollte.
      Joda56
      Wir haben offensichtlich unterschiedlich Auffassungen von dem, was ein digitales Self Service Kundenportal leisten sollte.

      Glaube ich nicht, ich zumindest bin da völlig bei dir und frag mich eher wie du darauf kommst dass ich nicht deiner Meinung bin dass das problemlos gehen sollte.

       

      Da es halt aber nunmal bei dir aus irgendwelchen Gründen nicht ging wäre eine Unterstützung durch einen Mitarbeiter sicherlich hilfreich gewesen. Der hätte alles völlig transparent mit dir besprechen können.

       

      Aber ja,  wir belassen es auf jeden Fall jetzt dabei denn du hast ja jetzt gebucht und halt deinen 2. Account den du eigentlich nicht wolltest.

       

       

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