Gelöst

magenta tv zubuchen ohne Änderung anderer Vertragsbestandteile?

vor einem Jahr

Ich würde ja gern Magenta TV Smart zubuchen, aber der Vorgang ist mir zu undurchsichtig. Habe bereits XXL mit 500Mbit und Magenta One Vorteil. Beim Zubuchen soll ich plötzlich einen Tarif und einen Router wählen den ich nicht brauche. 
Wie geht das einfacher?

303

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Joda56

      Wie geht das einfacher?

      Wie geht das einfacher?
      Joda56
      Wie geht das einfacher?

      Du wählst einfach, "ohne Geräte"

       

      Ich habe auch den XXL, und habe MagentaTV unabhängig vom Anbieter gebucht.

      Man hat 2 Kundennr., und 2 Kundencenter. Aber das ist egal.

       

       

      Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen!

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo,

      geht das ohne Probleme?

      Ein Telekom Mitarbeiter am Telefon sagte mir, die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen, und die Leute würden dann anrufen mit dem Problem.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Bluesbrother25

      geht das ohne Probleme?

      geht das ohne Probleme?
      Bluesbrother25
      geht das ohne Probleme?

      Ja.

       

      Bluesbrother25

      die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen,

      die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen,
      Bluesbrother25
      die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen,

      nein.

       

      Marcel2605

      Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen! https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

      Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen!

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 

      Marcel2605

      Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen!

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 


       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Bluesbrother25,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Konntest du die Buchung wie gewünscht erledigen und hast dazu auch eine andere Mailadresse verwandt? Zwinkernd

       

      Ansonsten komm hier gerne auf uns zu. Du kannst auch gerne schon dein Profil einmal ausfüllen, dann rufen wir schnell bei dir an.;)

       

      Liebe Grüße Sandra

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    269

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    156

    0

    3

    in  

    468

    0

    7