Gelöst

magenta tv zubuchen ohne Änderung anderer Vertragsbestandteile?

vor 9 Monaten

Ich würde ja gern Magenta TV Smart zubuchen, aber der Vorgang ist mir zu undurchsichtig. Habe bereits XXL mit 500Mbit und Magenta One Vorteil. Beim Zubuchen soll ich plötzlich einen Tarif und einen Router wählen den ich nicht brauche. 
Wie geht das einfacher?

275

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Joda56

    Wie geht das einfacher?

    Wie geht das einfacher?
    Joda56
    Wie geht das einfacher?

    Du wählst einfach, "ohne Geräte"

     

    Ich habe auch den XXL, und habe MagentaTV unabhängig vom Anbieter gebucht.

    Man hat 2 Kundennr., und 2 Kundencenter. Aber das ist egal.

     

     

    Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen!

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo,

    geht das ohne Probleme?

    Ein Telekom Mitarbeiter am Telefon sagte mir, die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen, und die Leute würden dann anrufen mit dem Problem.

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Bluesbrother25

    geht das ohne Probleme?

    geht das ohne Probleme?
    Bluesbrother25
    geht das ohne Probleme?

    Ja.

     

    Bluesbrother25

    die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen,

    die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen,
    Bluesbrother25
    die würden das erkennen und es würde dann nicht gehen,

    nein.

     

    Marcel2605

    Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen! https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

    Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen!

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 

    Marcel2605

    Für die Buchung bitte eine andere Mailadresse nehmen!

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 


     

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Bluesbrother25,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Konntest du die Buchung wie gewünscht erledigen und hast dazu auch eine andere Mailadresse verwandt? Zwinkernd

     

    Ansonsten komm hier gerne auf uns zu. Du kannst auch gerne schon dein Profil einmal ausfüllen, dann rufen wir schnell bei dir an.;)

     

    Liebe Grüße Sandra

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

147

0

3

in  

269

0

3

in  

439

0

7