Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv

vor 7 Jahren

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich Magenta TV Zuhause und habe festgestellt, dass ich nicht mehr andere Programme anwählen und sehen kann, wenn gleichzeitig 2 Programme aufgenommen werden: ich kann dann nur die beiden Sender anwählen und sehen, deren aktuellen Filme/Sendung ich gerade aufnehme ????? Was läuft da schief? Ich bekomme dann eine Fehlermeldung aber ohne Lösungsvorschlag.

Wenn das so wäre, wäre das Magenta TV Zuhause schlechter als das alte Telekom-TV.

 

Dann habe ich versucht, die angepriesene Restart-Funktion zu benutzen, habe aber bis heute keine Sendung gefunden, wo das möglich ist, nicht einmal die Tagesschau. Immer wird angezeigt: "neu starten nicht möglich".

 

Vielleicht mache ich auch etwas falsch?

 

Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank

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    • vor 7 Jahren

      @H-Grosch

      Restart gibt es nur in der Plus-Variante.

       

      Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert denn Dein Router, welchen Tarif hast Du - S oder M oder L?

      Jede unterschiedliche Sendung frisst einen Teil der DSL-Geschwindigkeit - und dann ist für eine dritte Sendung u.U. nicht mehr ausreichend viel verfügbar.

      5

      von

      vor 7 Jahren

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Danke! So ist es wohl, hat man mir auch im Telekom Laden heute bestätigt.

      Vielen Dank für eure Antworten!

      H. Grosch

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Danke! So ist es wohl, hat man mir auch im Telekom Laden heute bestätigt.

      Vielen Dank für eure Antworten!

      H. Grosch

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo H-Grosch,

       

      wichtig wäre hier in der Tat zu wissen, welcher Vertrag / Tarif hier abgeschlossen wurde.

      Ist der Fall / das Problem nur bei HD Sendern aufgetreten, oder auch bei SD Sendern?

       

      Gruß Björn

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @H-Grosch, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Ich vermute, dass bei Ihnen die Geschwindigkeit nicht ausreicht, um zwei Aufnahmen zu tätigen und gleichzeitig einen weiteren Sender anzusehen. Gern schaue ich mir Ihren Vertrag mal an, damit ich Ihnen eine korrekte Antwort geben kann. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke! So ist es wohl, hat man mir auch im Telekom Laden heute bestätigt.

      Vielen Dank für eure Antworten!

      H. Grosch

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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