Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta tv

vor 3 Jahren

  • Hallo wir haben uns letztes Jahr magenta tv geholt 

Jetzt sind wir seit 28.2.2022 komplett bei der Telekom mit allem

Nun die Frage heute kam erste Rechnung 

Zahlen jetzt doppelt,weil der Vertrag von letztem Jahr noch bis nächstes Jahr geht

Irgendeine Möglichkeit diesen zu kündigen weil doppelt

488

0

15

    • vor 3 Jahren

      julia-merschformann

      Zahlen jetzt doppelt,weil der Vertrag von letztem Jahr noch bis nächstes Jahr geht Irgendeine Möglichkeit diesen zu kündigen weil doppelt

      Zahlen jetzt doppelt,weil der Vertrag von letztem Jahr noch bis nächstes Jahr geht

      Irgendeine Möglichkeit diesen zu kündigen weil doppelt

      julia-merschformann

      Zahlen jetzt doppelt,weil der Vertrag von letztem Jahr noch bis nächstes Jahr geht

      Irgendeine Möglichkeit diesen zu kündigen weil doppelt


      welcher Vertrag ist das ?  Mindestvertragslaufzeit abgelaufen?

       

       

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heißt also du willst keine weitere Unterstützung hier haben?

       

      @Marcel2605 

      Ich hab jetzt auch mal die Lösungsmarkierung entfernt bei dir? Ist ja nicht wirklich ne Lösung.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CobraCane

      Ich hab jetzt auch mal die Lösungsmarkierung entfernt bei dir? Ist ja nicht wirklich ne Lösung

      Ich hab jetzt auch mal die Lösungsmarkierung entfernt bei dir? Ist ja nicht wirklich ne Lösung
      CobraCane
      Ich hab jetzt auch mal die Lösungsmarkierung entfernt bei dir? Ist ja nicht wirklich ne Lösung

      @CobraCane

      Das ist auch in Ordnung...

      War es ja nicht..

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      julia-merschformann

      Möchte eigentlich nur die Frage löschen Keine Ahnung wie das geht

      Möchte eigentlich nur die Frage löschen

      Keine Ahnung wie das geht

      julia-merschformann

      Möchte eigentlich nur die Frage löschen

      Keine Ahnung wie das geht


      Meines Wissens gar nicht.

       

      julia-merschformann

      Möchte eigentlich nur die Frage löschen

      Möchte eigentlich nur die Frage löschen

      julia-merschformann

      Möchte eigentlich nur die Frage löschen


      Das finde ich äußerst unerfreulich, erst hier ein halbes Dutzend Leute inklusiver des Teams beschäftigen, um dann doch woanders nachzufragen. Denk mal drüber nach.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Warum habt ihr denn einen Festnetzvertrag mit MagentaTV inkludiert abgeschlossen wenn ihr das schon habt.

      Laufzeiten müssen eingehalten werden und daher müsst ihr nun wohl oder übel halt 2 Verträge bezahlen.

      0

    • vor 3 Jahren

      @julia-merschformann Klingt als wäre ein Neukundenpreis nun in den aktuellen Preis gewechselt was normal wäre. Welcher Tarif war denn im Einsatz?

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @julia-merschformann ,

       

      julia-merschformann

      Kann man da nichts machen?????

      Kann man da nichts machen?????

      julia-merschformann

      Kann man da nichts machen?????


      Dazu müsste man wissen was genau das ist.
      Welcher Vertrag ist das für Magenta TV vom letzten Jahr? 

      Ich kenne keinen für 7,---

      Und: welchen Tarif habt ihr denn für TV?

      Das muss nicht unbedingt der gleiche Funktionsumfang sein.

       

      Also:

      Bitte die genaue Bezeichung der Tarife angeben, danke.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @julia-merschformann,

       

      wie bereits von meiner Kollegin erwähnt, brauchen wir Dateneinsicht. Ohne diese, können wir nicht nach Möglichkeiten für dich schauen. 

       

      Bitte komm der Bitte nach und hinterlege uns die gewünschten Daten in deinem Profil. Keine Sorge, nur wir Teamis haben Einsicht darauf. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Klaudija D.

      Bitte komm der Bitte nach und hinterlege uns die gewünschten Daten in deinem Profil. Keine Sorge, nur wir Teamis haben Einsicht darauf.

      Bitte komm der Bitte nach und hinterlege uns die gewünschten Daten in deinem Profil. Keine Sorge, nur wir Teamis haben Einsicht darauf. 

      Klaudija D.

      Bitte komm der Bitte nach und hinterlege uns die gewünschten Daten in deinem Profil. Keine Sorge, nur wir Teamis haben Einsicht darauf. 


      Ergänzend dazu wäre es nautürlich auch für die, die bereits hier helfen wollten, schön zu wissen um welche beiden Tarife es überhaupt geht und wer @julia-merschformann da beraten hat.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    373

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    257

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    216

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    365

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    345

    0

    2