Gelöst
Magenta TV
vor 2 Jahren
Moin,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich wollte eben einen Magenta TV Flex Tarif bestellen.
Nun wurde mein Auftrag nicht angenommen und ich soll auf einen Brief warten.
Der unfreundliche Mann an der Hotline sagte, es würde sich Vlt um Bonitätsprobleme handeln.
Bitte was?
Ich zahle seit Jahren hunderte Euro an die Telekom im Monat.
Habe nie auch nur einen Cent nicht bezahlt.
Und nun genehmigen Sie mir keinen 10 Euro TV Tarif?!
Das kann doch nicht richtig sein.
Kann mir jemand helfen, wollte eigentlich direkt loslegen mit TV schauen.
Lg, Christopher
1168
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
864
0
3
vor 3 Jahren
777
0
5
vor 2 Monaten
68
0
5
vor 2 Jahren
Nun wurde mein Auftrag nicht angenommen und ich soll auf einen Brief warten.
@Chamer Den Brief musst abwarten .Wird die Bonität sein für die Ablehnung .
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chamer
Wie @Thunder99 schreibt, musst Du auf den Brief warten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab jetzt ne andere Email Adresse genommen.
Damit wurde es auch abgelehnt.
Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung.
Keine Ahnung was da los ist.
Danke für eure Antworten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chamer Das Team ist informiert halt zur Legimation die letzten 6 IBAN bereit . Bist du zufällig nach Cham oder Landkreis gezogen 😃? Nach deinen Namen
Dein Fokus über das Wochenende erreichbar sein,oder Du trägst es im Zusatzfeld die Uhrzeit ein.Die Teamis sind 24/7 bis 23 Uhr unterwegs
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hab jetzt ne andere Email Adresse genommen.
Damit wurde es auch abgelehnt.
Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung.
Keine Ahnung was da los ist.
Danke für eure Antworten.
0
vor 2 Jahren
Hallo Christopher,
Dein Problem steht auf gelöst. Kannst du mir sagen wie es gelöst wurde?
Ich habe dasselbe Thema.
Ich war lange Jahre Magenta TV Flex Kunde, habe dies gekündigt da ich Magenta Smart mit Netflix buchen wollte. Ein Mitarbeiter der Telekom hat mir am Telefon geraten, den alten Vertrag zu kündigen und dann neu wieder abzuschließen. Hab ich gemacht. Kündigung galt für den 06.08, nun habe ich neu abschließen wollen und bekomme ebenso diese Info dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann und ich einen Brief erhalte. Dieser ist auch heute angekommen, ohne Nennung von Gründen, nur es seien unternehmerische Gründe?.
Bei der Hotline ist jetzt auch niemand mehr erreichbar 😕
Viele Grüße Heike
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Steht doch im als Lösung markierten Beitrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Icv habe keine Lösung gelesen. Außer dass Chamer die Zahlungsart auf Paypal geändert hat und es dann ging. Ich habe von vornherein per Paypal bezahlt
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Heike_71
Die Lösung von @Chamer war es, die Zahlungsart auf PayPal zu ändern.
Kann Zufall sein.
Das bei dir bereits auf Paypal steht, könnte es auch an was anderem liegen.
@Chamer kann nicht mehr sagen, als das er einfach seine Zahlungsart auf Paypal umgestellt hat und nun funktionierte...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von