A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?magenta tv
2 years ago
ich kann keine Sendungen mehr aufnehmen
Platte ist noch nicht voll
Aufnahme bricht nach 1 Minute ab
151
0
3
This could help you too
3 years ago
376
0
1
4 years ago
714
0
3
2 years ago
120
0
1
2 years ago
225
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo @EThiel,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Haben Sie bitte mehr Informationen für mich?
Wurde der Media Receiver einmal neu gestartet?
Laufen evtl. zu viele Aufnahmen zur selben Zeit?
Klappt es, wenn Sie die Aufnahme von HD in SD Qualität ändern?
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita W.
0
2
from
2 years ago
kein Zugang zu Hilfe ?
0
from
2 years ago
Hallo @EThiel,
danke für das Gespräch. Ich bin sicher, das mein Kollege im Chat helfen kann und den Media Receiver wieder auf die richtige Spur bringt.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from