A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV
1 year ago
Hallo & zwar brauche ich unbedingt Hilfe. Leider habe ich mein Job verloren & besitze noch leider ein teuriges Abo von Magenta, was ich mir leider nicht mehr leisten kann. Kann mir jemand von der Telekom bitte helfen, weil ich möchte keine Schulden oder Inkasso haben. Dankeschön
237
0
12
This could help you too
4 years ago
784
0
5
4 months ago
103
0
5
2 months ago
40
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@Armin961
Eine gute Ausgangsposition hast du, wenn dein derzeitiger Vertrag nicht mehr in der Mindestvertragslaufzeit, also älter als 24 Monate ist.
Ist das so?
1
Answer
from
1 year ago
Leider nicht, habe es letztes Jahr im Oktober geholt & zahle 40€ & das ist jetzt leider nicht drinnen ohne Job. Ich hoffe Magenta ist kulant & können vielleicht mein Vertrag anders gestalten. Vielleicht Pakete reduzieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Armin961
Ok, ich möcht keine falsche Hoffung machen, aber vllt. findet ein Teamie einen Weg.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
7
Answer
from
1 year ago
@Armin961
@Armin961 geschrieben: Hallo Stefan, ich bin heute ganzen Tag erreichbar
Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞und hat mir Spaß gemacht, danke dir. Es gibt manchmal Lebensituationen, die man sich nicht wünscht und in die man doch gerät. Um die etwas mehr Luft zu verschaffen, verschwinden zu morgen schon deine beiden Pakete bei uns hier. Du schaust ja auch optimistisch nach vorne und wenn du bald wieder einen Job hast, bist du auch bei MagentaTV wieder am Start.
Drücke meine beiden Daumen, dass alles gelingt.
Wünsche dir weiterhin einen tollen Dienstag.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank Stephan ☺️☺️
Answer
from
1 year ago
@Armin961
@Armin961 geschrieben: Vielen Dank Stephan
Gerrne.
Ein "f" hätte doch auch gereicht. 
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bin erreichbar & Profil ausgefüllt 🙂🙂
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Armin961
@Armin961 geschrieben: Hallo Stefan, ich bin heute ganzen Tag erreichbar
Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞und hat mir Spaß gemacht, danke dir. Es gibt manchmal Lebensituationen, die man sich nicht wünscht und in die man doch gerät. Um die etwas mehr Luft zu verschaffen, verschwinden zu morgen schon deine beiden Pakete bei uns hier. Du schaust ja auch optimistisch nach vorne und wenn du bald wieder einen Job hast, bist du auch bei MagentaTV wieder am Start.
Drücke meine beiden Daumen, dass alles gelingt.
Wünsche dir weiterhin einen tollen Dienstag.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from