MAGENTA TV !
4 years ago
Guten Tag Ich habe folgendes Problem seit Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich, mit dem Link aus der Telekom E-Mail aktiviert doch leider kann ich mich nicht anmelden! Ich werde von Disney+ aufgefordert eine Zahlungsoption zu hinterlegen. Das Problem habe ich gemeldet, insgesamt musste ich seit Dienstag 15-mal anrufen und funktionieren tut es immer noch nicht!
402
0
8
This could help you too
190
4
1
4 years ago
3435
0
4
4 years ago
431
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich,
Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich,
@MirOH Wurde die Option mit den gleichen Zugangsdaten bestellt? Oder ist Magenta TV Festnetz oder Disney Mobil ?
4
Answer
from
4 years ago
Festnetzanschluss und Disney+ by Telekom.
Festnetzanschluss und Disney+ by Telekom.
@MirOH Dann kannst dich wenn Disney im KC aktiviert ist mit deinen Zugangsdaten von der Telekom anmelden bei Disney
0
Answer
from
4 years ago
Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen.
0
Answer
from
4 years ago
Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen.
Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen.
Ist in „ meine Partnerdienste“ Festnetz Disney hinterlegt?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
tut mir leid, dass ich mich heute erst melde.
Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte: Haben Sie die Registrierungs-E-Mail ode -SMS erhalten und darüber ihren Disney+ Account eingerichtet?
Auf diesem Weg sollte keine Abfrage der Zahlungsmethode erfolgen.
Geben Sie mir gern Bescheid, wenn hier noch Klärungsbedarf besteht.
Viele Grüße
Anna J.
0
2
Answer
from
4 years ago
Es besteht durchaus noch Klärungsbedarf, ihr habt zwar Magenta TV und diese Optionen am 8.12.2021 abgewickelt aber eine Erklärung bzw. eine Entschuldigung habe ich seitens der Telekom keine erhalten!
Ich komme mir so richtig verschaukelt vor!
0
Answer
from
4 years ago
so ganz werde ich aus Deinem Post nicht schlau - besteht das Problem noch oder klappt das Einloggen inzwischen? Wie meine Kollegin bereits schrieb, ist es wichtig, dass der Account entweder über den per E-Mail zugesandten Registrierungslink oder die -SMS angemeldet wird. Ist das so geschehen?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from