MAGENTA TV !

4 years ago

Guten Tag Ich habe folgendes Problem seit Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich, mit dem Link aus der Telekom E-Mail aktiviert doch leider kann ich mich nicht anmelden! Ich werde von Disney+ aufgefordert eine Zahlungsoption zu hinterlegen. Das Problem habe ich gemeldet, insgesamt musste ich seit Dienstag 15-mal anrufen und funktionieren tut es immer noch nicht!

402

0

8

    • 4 years ago

      MirOH

      Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich,

      Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich,

      MirOH

      Dienstag habe ich Magenta TV, die Option Disney+ by Telekom habe ich,


      @MirOH  Wurde die Option mit den gleichen Zugangsdaten bestellt? Oder ist Magenta TV Festnetz oder Disney Mobil ?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      MirOH

      Festnetzanschluss und Disney+ by Telekom.

      Festnetzanschluss und Disney+ by Telekom.

      MirOH

      Festnetzanschluss und Disney+ by Telekom.


      @MirOH Dann kannst dich wenn Disney im KC aktiviert ist mit deinen Zugangsdaten von der Telekom anmelden bei Disney 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen  Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen. 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      MirOH

      Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen.

      Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen  Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen. 

      MirOH

      Nein, das ist es ja! Ich bekomme einen  Hinweis das ich ein Disney Abo abzuschließen. 


      Ist in „ meine Partnerdienste“ Festnetz Disney hinterlegt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @MirOH,

      tut mir leid, dass ich mich heute erst melde.

      Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte: Haben Sie die Registrierungs-E-Mail ode -SMS erhalten und darüber ihren Disney+ Account eingerichtet?
      Auf diesem Weg sollte keine Abfrage der Zahlungsmethode erfolgen.

      Geben Sie mir gern Bescheid, wenn hier noch Klärungsbedarf besteht.

      Viele Grüße
      Anna J.

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Es besteht durchaus noch Klärungsbedarf, ihr habt zwar Magenta TV und diese Optionen am 8.12.2021 abgewickelt aber eine Erklärung bzw.  eine Entschuldigung habe ich seitens der Telekom keine erhalten! 

      Ich komme mir so richtig verschaukelt vor! 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @MirOH,

      so ganz werde ich aus Deinem Post nicht schlau - besteht das Problem noch oder klappt das Einloggen inzwischen? Wie meine Kollegin bereits schrieb, ist es wichtig, dass der Account entweder über den per E-Mail zugesandten Registrierungslink oder die -SMS angemeldet wird. Ist das so geschehen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    336

    0

    2

    4 years ago

    in  

    3435

    0

    4

    in  

    431

    0

    5

    Solved

    in  

    7712

    0

    5