Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

magenta tv

vor 4 Jahren

Seit 2 Monaten habe ich einen Festnetz Vertrag mit Magenta TV XL. Dabei benutze ich die Magenta TV Box - allerdings permanent mit Aussetzern und Abbrüchen beim TV streaming. Fast täglich starte ich die Box neu, immer in der Hoffnung das Problem beheben zu können. Mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder hochgefahren. Leider gelingt mir das nicht bisher. Und ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das die Box an ich fehlerhaft sein muß. 

Status Quo (siehe auch angehängte Fotos):

- Fritz.Box 7490 mit neuester Firmware 7.29

- erweitert durch Fritz 3000 Repeater im MESH mit neuester Firmware 7.27

- 5GHZ Verbindung lt. Fritz.Box 1,3GB/s, sendet auf Kanal 48

- Magenta TV Box "voller Support", Firmware und Daten siehe angehängtes Foto

- HDMI Kabel zum Fernseher ausgetauscht und Anschluß am Fernsehgerät gewechselt

- Systemtest Ergebnisse siehe Fotos

- die Aussetzer und Abbrüche gibt es NUR beim Live TV, nicht bei Mediatheken, RTL+, Netflix

 

Wäre für Hilfe dankbar

 

20211206_164456-min.jpg

20211206_164509-min.jpg

20211206_164525-min.jpg

20211206_164358-min.jpg

20211206_164411-min.jpg

20211206_163824-min.jpg

20211206_163351-min.jpg

725

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    386

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    260

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    124

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    232

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    270

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...