Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta tv

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen & Herren,

 

ich habe heute Magenta TV gebucht mit Netflix, Disney+ & Rtl+ aber die Aktivierungslink sind leider an meine alte Email angekommen, wo ich leider kein Zugriff mehr habe. Kann mir bitte jemand helfen dabei?

 

Mfg 🙂

225

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Die Links dazu findest du auch im Kundencenter unter den Partnerverträgen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      finde es leider nicht, kannst du mir dabei bitte helfen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hier einloggen:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

      Dort dann auf den Vertrag, dort dann die Ansicht ändern und dann auf die Tarifoptionen klicken, so zumindest finde ich die Partnerverträge

      Ist da etwas blöd gemacht durch die Umstellung des Kundencenters

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich glaube bin zu blöd dafür finde wirklich keine Links

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, leider habe ich immer noch keine Aktivierungslinks für Netflix, Disney+ & Rtl+. Kann mir bitte dabei jemand helfen. MfG 😊

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Armin961,

       

      Ich habe dich versucht anzurufen, um dir die Aktivierungslinks für die Streaming-Dienste zuzuschicken. Leider habe ich die Sprachbox erwischt. Sag mir doch bitte, wann es dir zeitlich passt, dass wir uns kurz gemeinsam unterhalten.

       

      Halte zur Authentifikation https://t1p.de/vb3i, deine Kundennummer & IBAN bereit.

       

      Liebe Grüße

      Nikola

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Nikola bin ab jetzt erreichbar 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die wirklich angenehmen Telefonate @Armin961,

       

      um es auch kurz zu schreiben: Falls der Rückrufservice nichts bringen sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann melde Dich einfach wieder hier und wir geben es zu einer sehr detaillierten Prüfung. 😊

       

      Einen fantastischen Tag noch,

       

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    372

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    214

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    256

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    248

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    355

    0

    2