Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta tv
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen & Herren,
ich habe heute Magenta TV gebucht mit Netflix, Disney+ & Rtl+ aber die Aktivierungslink sind leider an meine alte Email angekommen, wo ich leider kein Zugriff mehr habe. Kann mir bitte jemand helfen dabei?
Mfg 🙂
225
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
372
0
3
vor 3 Jahren
214
0
5
vor 4 Jahren
248
0
3
vor 6 Jahren
355
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die Links dazu findest du auch im Kundencenter unter den Partnerverträgen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
finde es leider nicht, kannst du mir dabei bitte helfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier einloggen:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Dort dann auf den Vertrag, dort dann die Ansicht ändern und dann auf die Tarifoptionen klicken, so zumindest finde ich die Partnerverträge
Ist da etwas blöd gemacht durch die Umstellung des Kundencenters
1
Antwort
von
vor einem Jahr
ich glaube bin zu blöd dafür finde wirklich keine Links
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, leider habe ich immer noch keine Aktivierungslinks für Netflix, Disney+ & Rtl+. Kann mir bitte dabei jemand helfen. MfG 😊
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Armin961,
Ich habe dich versucht anzurufen, um dir die Aktivierungslinks für die Streaming-Dienste zuzuschicken. Leider habe ich die Sprachbox erwischt. Sag mir doch bitte, wann es dir zeitlich passt, dass wir uns kurz gemeinsam unterhalten.
Halte zur Authentifikation https://t1p.de/vb3i, deine Kundennummer & IBAN bereit.
Liebe Grüße
Nikola
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Nikola bin ab jetzt erreichbar
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die wirklich angenehmen Telefonate @Armin961,
um es auch kurz zu schreiben: Falls der Rückrufservice nichts bringen sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann melde Dich einfach wieder hier und wir geben es zu einer sehr detaillierten Prüfung. 😊
Einen fantastischen Tag noch,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von