Magenta TV

vor 8 Stunden

Hallo,

seite der gestriegen Umstellung von Magenta TV kann ich via Browser ( Firefox, Brave ) keine "Abo | Pay TV" Sender streamen. Alle Versuche enden mit dem Fehler "Abspielen nicht möglich" und einem Fehlercode ( z.B.  99e940a1-a41e-11f0-95ac-f3cb9846f6f9 ).

Kann mir jemand weiterhelfen?

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0

14

    • vor 8 Stunden

      Was genau hast du denn wie umgestellt?

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      wie lautet dein Tarif genau?

      Diese Adresse dafür verwenden:

      https://www.magenta.tv/

      (für MagentaTV 2.0)

      0

      1

      von

      vor 8 Stunden

      Marcel2605

      wie lautet dein Tarif genau?

      wie lautet dein Tarif genau?

      Diese Adresse dafür verwenden:

      https://www.magenta.tv/

      (für MagentaTV 2.0)

      Marcel2605

      wie lautet dein Tarif genau?

      MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart ( also MagentaTV 1.0 )

      Marcel2605

      Diese Adresse dafür verwenden:

      https://www.magenta.tv/

      wie lautet dein Tarif genau?

      Diese Adresse dafür verwenden:

      https://www.magenta.tv/

      (für MagentaTV 2.0)

      Marcel2605

      Diese Adresse dafür verwenden:

      https://www.magenta.tv/

      Diese Adresse benutze ich und dort kommen die Fehler

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Getestern wurde das das TV Angebot der Telekom umgestellt.

      0

      1

      von

      vor 8 Stunden

      Dann warte da mal noch bis morgen, das kann dauern bis die Umstellung komplett durch ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      @dieter.schmickler 

      falls das keine Tarifänderung war sondern die von der Telekom ausgehende Migration von MagentaTV 1.0 zu MagentaTV 2.0, müsstest du nicht nur eine andere Webadresse im Browser als früher zum Einloggen und Abspielen verwenden (die neue für MagentaTV 2.0 wurde dir bereits in einer Antwort genannt), sondern auch bisherige Rechte hätten sich nicht geändert, ob du überhaupt per Browser abspielen darfst oder nicht.

        

      Hast du beispielsweise einen MZ MagentaTV Basic Vertag und wurdest migriert, hast du per Browser weder zuvor im MagentaTV 1.0 Abspielrechte  von LiveTV per Browser gehabt noch würdest du diese nach der Migratio  in MagentaTV 2.0 für das  Abspielen von LiveTV per Browser erhalten. 

        

      Konntest du bisher schon per Browser abspielen?

      0

      7

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @dieter.schmickler,

       

      gerne gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Zwecks Authentifikation müssten wir allerdings vorher einmal miteinander sprechen. Leider hatte ich gerade nur die Mobilbox am Ohr. Wann passt es besser?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Katja M.

      Wann passt es besser?

      Hallo @dieter.schmickler,

       

      gerne gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Zwecks Authentifikation müssten wir allerdings vorher einmal miteinander sprechen. Leider hatte ich gerade nur die Mobilbox am Ohr. Wann passt es besser?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Katja M.

      Wann passt es besser?

      Melde Dich einfach. Ich bin in der nächsten Zeit erreichbar.

      0

      von

      vor 6 Stunden

      dieter.schmickler

      Melde Dich einfach. Ich bin in der nächsten Zeit erreichbar.

      Katja M.

      Wann passt es besser?

      Hallo @dieter.schmickler,

       

      gerne gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Zwecks Authentifikation müssten wir allerdings vorher einmal miteinander sprechen. Leider hatte ich gerade nur die Mobilbox am Ohr. Wann passt es besser?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Katja M.

      Wann passt es besser?

      Melde Dich einfach. Ich bin in der nächsten Zeit erreichbar.

      dieter.schmickler

      Melde Dich einfach. Ich bin in der nächsten Zeit erreichbar.

      @Katja M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Hallo @dieter.schmickler,

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Ich habe mich für meine Kollegin @Katja M. gemeldet. 

       

      Super, wenn Sie bereits Unterstützung von der Hotline bekommen. 🙂

      Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte wieder hier. 

      Sie können die Lösung auch im Nachgang gern noch hier schreiben.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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