Gelöst
Magenta TV
vor 22 Tagen
Hallo,
seite der gestriegen Umstellung von Magenta TV kann ich via Browser ( Firefox, Brave ) keine "Abo | Pay TV" Sender streamen. Alle Versuche enden mit dem Fehler "Abspielen nicht möglich" und einem Fehlercode ( z.B. 99e940a1-a41e-11f0-95ac-f3cb9846f6f9 ).
Kann mir jemand weiterhelfen?
113
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
792
0
5
vor 8 Monaten
122
0
5
vor 6 Monaten
53
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 22 Tagen
Was genau hast du denn wie umgestellt?
0
0
vor 22 Tagen
wie lautet dein Tarif genau?
Diese Adresse dafür verwenden:
https://www.magenta.tv/
(für MagentaTV 2.0)
0
1
von
vor 22 Tagen
wie lautet dein Tarif genau?
wie lautet dein Tarif genau?
Diese Adresse dafür verwenden:
https://www.magenta.tv/
(für MagentaTV 2.0)
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart ( also MagentaTV 1.0 )
Diese Adresse dafür verwenden:
https://www.magenta.tv/
wie lautet dein Tarif genau?
Diese Adresse dafür verwenden:
https://www.magenta.tv/
(für MagentaTV 2.0)
Diese Adresse benutze ich und dort kommen die Fehler
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Getestern wurde das das TV Angebot der Telekom umgestellt.
0
1
von
vor 22 Tagen
Dann warte da mal noch bis morgen, das kann dauern bis die Umstellung komplett durch ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
@dieter.schmickler
falls das keine Tarifänderung war sondern die von der Telekom ausgehende Migration von MagentaTV 1.0 zu MagentaTV 2.0, müsstest du nicht nur eine andere Webadresse im Browser als früher zum Einloggen und Abspielen verwenden (die neue für MagentaTV 2.0 wurde dir bereits in einer Antwort genannt), sondern auch bisherige Rechte hätten sich nicht geändert, ob du überhaupt per Browser abspielen darfst oder nicht.
Hast du beispielsweise einen MZ MagentaTV Basic Vertag und wurdest migriert, hast du per Browser weder zuvor im MagentaTV 1.0 Abspielrechte von LiveTV per Browser gehabt noch würdest du diese nach der Migratio in MagentaTV 2.0 für das Abspielen von LiveTV per Browser erhalten.
Konntest du bisher schon per Browser abspielen?
0
7
von
vor 22 Tagen
Hallo @dieter.schmickler,
gerne gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Zwecks Authentifikation müssten wir allerdings vorher einmal miteinander sprechen. Leider hatte ich gerade nur die Mobilbox am Ohr. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Katja
0
von
vor 22 Tagen
Wann passt es besser?
Hallo @dieter.schmickler,
gerne gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Zwecks Authentifikation müssten wir allerdings vorher einmal miteinander sprechen. Leider hatte ich gerade nur die Mobilbox am Ohr. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Katja
Melde Dich einfach. Ich bin in der nächsten Zeit erreichbar.
0
von
vor 22 Tagen
Melde Dich einfach. Ich bin in der nächsten Zeit erreichbar.
Wann passt es besser?
Hallo @dieter.schmickler,
gerne gebe ich das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Zwecks Authentifikation müssten wir allerdings vorher einmal miteinander sprechen. Leider hatte ich gerade nur die Mobilbox am Ohr. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Katja
Melde Dich einfach. Ich bin in der nächsten Zeit erreichbar.
@Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Hallo @dieter.schmickler,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Ich habe mich für meine Kollegin @Katja M. gemeldet.
Super, wenn Sie bereits Unterstützung von der Hotline bekommen. 🙂
Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte wieder hier.
Sie können die Lösung auch im Nachgang gern noch hier schreiben.
Lieben Gruß, Melanie
0
11
von
vor einem Tag
Hallo @Khaled A. Ich bin auf der Festnetz Nr. zu erreichen.
Gruß Ddieter
0
von
vor einem Tag
Hallo Dieter,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏🏽 @Khaled A. ist morgen wieder da und wird sich dann bei dir melden. 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
von
vor 16 Stunden
Hallo @dieter.schmickler,
vielen lieben Dank für das nette Telefonat. 🙏🏽
Wenn das nicht hilft, gerne wieder melden.
Viele Grüße Khaled
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Hallo,
ich glaube das die Lösung gefunden wurde. In einen andren Beitrag hat @André A. mir die Erklärung gegeben
ttps://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-im-browser-linux/68fce3b1a30b650201a90bc2?commentId=68fdba0aa30b650201fdd03a&replyId=68fe15aa24e7786d4b081b2fhttps://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-im-browser-linux/68fce3b1a30b650201a90bc2?commentId=68fdba0aa30b650201fdd03a&replyId=68fe15aa24e7786d4b081b2fhttps://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-im-browser-linux/68fce3b1a30b650201a90bc2?commentId=68fdba0aa30b650201fdd03a&replyId=68fe15aa24e7786d4b081b2f
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-im-browser-linux/68fce3b1a30b650201a90bc2?commentId=68fdba0aa30b650201fdd03a&replyId=68fe15aa24e7786d4b081b2f
Für mich ist das Problem geklärt. Vielen Danke für Eure Hilfe
Gruß
Dieter
0
Uneingeloggter Nutzer
von