Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TVAaufnahme individuell planen
vor 6 Jahren
Hallo! Ich habe jetzt seit kurzem Magenta TV und habe folgendes Problem beim Planen und Einstellen von Aufnahmen. Wenn Ich bei "meine" Inhalte" und hier bei Aufnahme individuell planen wähle, dann werden mir zwar die Felder für den Kanal. Aufnahmetitel, Datum, Uhrzeit usw. angezeigt, aber Ich kann keinen davon wählen und bearbeiten und ändern. Warum?
Vielen Dank!!
355
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
487
0
4
vor 6 Jahren
588
0
1
vor 2 Jahren
173
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Stefanie W. Hallo Ich gehe auf der Startseite auf "meine Inhalte" und hier weiter unten bei "Aufnahmen planen" "Individuell planen".Und Ich konnte weder Sender noch was anderes ändern Und Aufnahmen generell haben funktioniert
Das Problem hat sich aber "erledigt" Ich habe den Receiver mit der Power-Taste an der Rückseite 3x aus- und wieder angeschaltet. So wie man beim alten 303er Receiver ein manuelles Update gestartet hat. Das hat der "Neue" wohl auch gemacht zumindest hat er "Download" im Display angezeigt. Und danach funktionierte die Individuelle Planung wie sie soll. Alle Felder waren anwählbar und veränderbar. Und das funktioniert alles jetzt immer noch
Danke und viele Grüße
Blacky3105
0