Magenta Update

vor 11 Stunden

Hallo zusammen,
Seit dem Update bei Magenta TV diese Woche sind meine vorherigen Einstellungen leider nicht übernommen worden:Die Sender waren komplett verstellt, musste ich neu sortieren. Das war noch das Kleinste Problem. Vorher hatte ich FSK 18 freigeschaltet, nach dem Update ab FSK 16 gesperrt. Meine Benutzer PIN wird nicht angenommen, um FSK frei zu schalten, sei angeblich falsch. Wenn ich die PIN ändern will, ist angeblich auch mein Telekom Passwort falsch. Schaue ich in der MyMagenta App unter der PIN nach und will diese dort ändern, kommt folgende Meldung: "Wir bitten um Entschuldigung, die Erstellung einer Benutzer PIN ist nicht möglich, da Sie kein Magenta TV gebucht haben." Hahaha, sehr witzig. Ich schau dann mal weiter "Kinderfilme"... Achja, ich hatte für heute ab 20:15 Uhr einen Rückruf angefordert (wurde per Mail bestätigt). Hat sich bis 21:15 Uhr leider niemand gemeldet! Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte? Danke im Voraus. LG... Andrea 

61

0

8

    • vor 11 Stunden

      Hallo @Andrea5630,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Das hört sich kurios an. Die PIN hast du bei Vertragsbeginn per Mail erhalten. Was passiert, wenn du dich über die App einloggen möchtest? Bitte befülle doch zudem dein Profil mit den Kundendaten. :)

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      6

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @Andrea5630,

       

      wie gewünscht melden wir uns am Montag ab 13 Uhr telefonisch bei dir. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Huch, bin doch tatsächlich noch um 22:30 Uhr angerufen worden: Problem gelöst... puh

      Danke @Damra S. , Anruf ist am Montag nicht mehr nötig. 

      LG Andrea

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Andrea5630,

      das ist ja toll - danke für die Info. Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst worden ist. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Andrea5630

      Seit dem Update bei Magenta TV diese Woche

      Hallo zusammen,
      Seit dem Update bei Magenta TV diese Woche sind meine vorherigen Einstellungen leider nicht übernommen worden:Die Sender waren komplett verstellt, musste ich neu sortieren. Das war noch das Kleinste Problem. Vorher hatte ich FSK 18 freigeschaltet, nach dem Update ab FSK 16 gesperrt. Meine Benutzer PIN wird nicht angenommen, um FSK frei zu schalten, sei angeblich falsch. Wenn ich die PIN ändern will, ist angeblich auch mein Telekom Passwort falsch. Schaue ich in der MyMagenta App unter der PIN nach und will diese dort ändern, kommt folgende Meldung: "Wir bitten um Entschuldigung, die Erstellung einer Benutzer PIN ist nicht möglich, da Sie kein Magenta TV gebucht haben." Hahaha, sehr witzig. Ich schau dann mal weiter "Kinderfilme"... Achja, ich hatte für heute ab 20:15 Uhr einen Rückruf angefordert (wurde per Mail bestätigt). Hat sich bis 21:15 Uhr leider niemand gemeldet! Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte? Danke im Voraus. LG... Andrea 
      Andrea5630

      Seit dem Update bei Magenta TV diese Woche

      Von was für einem Update sprichst du hier?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2165

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1246

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    187

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2651

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...