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Thunder99
vor 10 Monaten
Moin Heute wieder ein Update von Magenta TV One. Bildschirm schwarz. Es nervt einfach . Wenn mein Vertrag ausläuft kriegt die Telekom die Kündigung. Schnauze voll. Jedesmal wenn ein fuck... Update kommt sollen wir ein Reset des Routers und der Box machen. Erstens hilft es nicht, und wenn Ihr es nicht gebacken bekommt gebt keine Updates raus Verdammt nochmal. Könnt ich kotzen
Moin Heute wieder ein Update von Magenta TV One. Bildschirm schwarz. Es nervt einfach . Wenn mein Vertrag ausläuft kriegt die Telekom die Kündigung. Schnauze voll. Jedesmal wenn ein fuck... Update kommt sollen wir ein Reset des Routers und der Box machen. Erstens hilft es nicht, und wenn Ihr es nicht gebacken bekommt gebt keine Updates raus Verdammt nochmal. Könnt ich kotzen
Automatische Bildeinstellung deaktivieren Bildanpassung Fix auf das was der TV kann
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teezeh
vor 10 Monaten
Moin Heute wieder ein Update von Magenta TV One. Bildschirm schwarz.
Bei mir nicht. Ich musste auch noch nie One und Router zurücksetzen nach einem Update.
Viele Grüße
Thomas
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
Hallo @Quadiboy,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen und möchte dir sehr gern weiterhelfen. Wenn du magst, lasse ich das Ganze gern von unserer Fachabteilung überprüfen.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Quadiboy