Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Update Magenta TV
vor einem Jahr
Moin Heute wieder ein Update von Magenta TV One. Bildschirm schwarz. Es nervt einfach . Wenn mein Vertrag ausläuft kriegt die Telekom die Kündigung. Schnauze voll. Jedesmal wenn ein fuck... Update kommt sollen wir ein Reset des Routers und der Box machen. Erstens hilft es nicht, und wenn Ihr es nicht gebacken bekommt gebt keine Updates raus Verdammt nochmal. Könnt ich kotzen
166
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
242
0
1
vor 5 Jahren
610
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Moin Heute wieder ein Update von Magenta TV One. Bildschirm schwarz. Es nervt einfach . Wenn mein Vertrag ausläuft kriegt die Telekom die Kündigung. Schnauze voll. Jedesmal wenn ein fuck... Update kommt sollen wir ein Reset des Routers und der Box machen. Erstens hilft es nicht, und wenn Ihr es nicht gebacken bekommt gebt keine Updates raus Verdammt nochmal. Könnt ich kotzen
Moin Heute wieder ein Update von Magenta TV One. Bildschirm schwarz. Es nervt einfach . Wenn mein Vertrag ausläuft kriegt die Telekom die Kündigung. Schnauze voll. Jedesmal wenn ein fuck... Update kommt sollen wir ein Reset des Routers und der Box machen. Erstens hilft es nicht, und wenn Ihr es nicht gebacken bekommt gebt keine Updates raus Verdammt nochmal. Könnt ich kotzen
Automatische Bildeinstellung deaktivieren Bildanpassung Fix auf das was der TV kann
0
vor einem Jahr
Moin Heute wieder ein Update von Magenta TV One. Bildschirm schwarz.
Bei mir nicht. Ich musste auch noch nie One und Router zurücksetzen nach einem Update.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Quadiboy,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen und möchte dir sehr gern weiterhelfen. Wenn du magst, lasse ich das Ganze gern von unserer Fachabteilung überprüfen.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von