Magenta wird ab 22.30 minutenweise unterbrochen

1 year ago

Mehr gibt es nicht zu sagen

162

4

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @heinsi 

      Einfach eine Störung melden!
      Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
      Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

      schöne Grüße

      0

    • 1 year ago

      @heinsi 

       

       

      heinsi

      Mehr gibt es nicht zu sagen

      Mehr gibt es nicht zu sagen
      heinsi
      Mehr gibt es nicht zu sagen

      Wie soll dir dann geholfen werden? Willst du überhaupt Hilfe hie oder war das nur eine einmalige Feststellung?

       

      Du schreibst unter Magenta TV, da gehe ich mal von Aussetzern beim TV schauen aus.

       

      Welche Geräte setzt du ein? An welchem Anschluss in welchem Tarif? Wie genau zeigen sich die Unterbrechungen?

      0

    • 1 year ago

      @heinsi  schrieb:
      Mehr gibt es nicht zu sagen

      Doch. Aber du bist offensichtlich zu faul, wenigstens die wichtigsten Infos mitzuteilen.

       

      Was für einen Vertrag hast du, welche Geräte benutzt du, wie sind diese miteinander verbunden? Ist nur Fernsehen beeinträchtigt oder deine Internet-Verbindung insgesamt?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago


      @heinsi  schrieb:

      Mehr gibt es nicht zu sagen


      Nein, aber zu verlinken - z.B. wie eine Problembeschreibung aussieht, ohne dass

      die Helfer hier (m/w/d)

       

      - Glaskugeln benötigen

      - Ratespielchen anfangen dürfen

      - mühsam nach jedem Detail fragen "dürfen"...

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Neu-hier-Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from