Doch. Aber du bist offensichtlich zu faul, wenigstens die wichtigsten Infos mitzuteilen.
Was für einen Vertrag hast du, welche Geräte benutzt du, wie sind diese miteinander verbunden? Ist nur Fernsehen beeinträchtigt oder deine Internet-Verbindung insgesamt?
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @heinsi
Einfach eine Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
0
1 year ago
@heinsi
Mehr gibt es nicht zu sagen
Wie soll dir dann geholfen werden? Willst du überhaupt Hilfe hie oder war das nur eine einmalige Feststellung?
Du schreibst unter Magenta TV, da gehe ich mal von Aussetzern beim TV schauen aus.
Welche Geräte setzt du ein? An welchem Anschluss in welchem Tarif? Wie genau zeigen sich die Unterbrechungen?
0
1 year ago
Doch. Aber du bist offensichtlich zu faul, wenigstens die wichtigsten Infos mitzuteilen.
Was für einen Vertrag hast du, welche Geräte benutzt du, wie sind diese miteinander verbunden? Ist nur Fernsehen beeinträchtigt oder deine Internet-Verbindung insgesamt?
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Nein, aber zu verlinken - z.B. wie eine Problembeschreibung aussieht, ohne dass
die Helfer hier (m/w/d)
- Glaskugeln benötigen
- Ratespielchen anfangen dürfen
- mühsam nach jedem Detail fragen "dürfen"...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Neu-hier-Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807
0
Unlogged in user
Ask
from