Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta zu Hause M Receiver401
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert kein TV Now mehr seit gestern Habe schon bei der Telekom angerufen , die sagten die Kollegen sind schon am überprüfen.
Was ist da los.
234
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
397
0
2
482
0
4
Gelöst
311
0
3
vor 3 Monaten
65
0
2
Gelöst
248
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @andrea55
was wurde dir denn genau am Telefon gesagt?
0
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab mich ebend verdrückt das Problem ist immer noch da..Tv Now funktioniert nicht..Habe den Receiver schon zurückgesetzt..Updates gemacht,wenn nicht tvnow an mache..dreht sich nur der Kreis und es startet nicht
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welche Sendung? Hatte gerade Dschungel getestet und startet sofort.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Unter uns...aber die anderen wie Dschungel
Usw. funktionieren auch nicht ...was kann ich noch machen ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @andrea55 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Was genau zu dem Verhalten führt kann ich so adhoc nicht sagen, da nichts allgemeines hierzu bekannt ist.
Alle anderen Inhalte funktionieren aber? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?
Parallel zu den Fragen bitte auch mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@andrea55 Kannst höchstens die fragen im link beantworten und an die e Mail schicken
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Bild-und-Tonstoerungen-bei-Inhalten-in-den-TV-Mediatheken-der/ta-p/3743960
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von