Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV.plus HD Start Paket

vor 5 Jahren

Jetzt zahle ich für ein HD Paket was ich nicht nutzen kann weil ich nicht zusätzlich noch eine App monatlich zahle . Was soll das, wenn ich ein Paket buche dann soll es ein Paket sein und kein löcheriger.......

Habe jetzt das HD Paket für 6,95 an der Backe kann aber kein TV gucken weil ich das noch extra buchen soll.

216

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Haben Sie keinen Media Receiver?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo. Nein, den muss ich noch kaufen für viel Geld, oder mieten monatlich...für ..

    Ist so nicht klar erkennbar gewesen. 

     

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Genervt123,

    ich kann leider nicht so ganz nachvollziehen, was jetzt wie zusammenhängt.
    Am einfachsten ließe sich das klären, wenn du dein Profil mit Daten befüllst und mir danach hier Bescheid gibst. Dann kann ich durchrufen und wir schauen uns gemeinsam an, was im Argen liegt und wie wir das am besten lösen.

    Besten Gruß
    Lea C.

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Genervt123 

     

    Willkommen im Forum Fröhlich

     

    Das was Du gebucht hast, ist ein DSL Tarif mit Magenta TV über deinen TV mittels Receiver.

    Schließe deinen Receiver an, verbinde Ihn mit deinem Router und mit deinem TV via HDMI

    und schwups kannst du alle gebuchten TV Pakete schauen. In deinem Tarif ist der Receiver

    zwingen erforderlich um dein Magenta TV zu nutzen.

     

    Wenn du noch keinen Receiver hast, kannst du diesen über dein Kundencenter mieten (4,94 Euro / Monat*)

    oder kaufen (349,99 Euro*).

     

    Möchtest du zusätzlich auch über deine Mobilen Geräte schauen, musst du Dir zusätzlich

    die MagentaTV APP Installieren und den entsprechenden Tarif buchen.

     

    MagentaTV über Receiver (hast du gebucht) und MagentaTV APP sind zwei paar Schuhe

    und haben miteinander nichts zu tun.

     

    Gruß Patrick

     

    *MR401, Stand der Preise 28.05.2020 / 22:50 Uhr, zzgl. 6,95 Euro Versand

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ist aber nicht klar definiert worden, habe ich nicht mitgebucht weil ich dachte es wäre TV inkl. Jetzt zahle ich es, kann es nicht nutzen es sei denn ich zahle noch mehr.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Genervt123,

    wie Lea angeboten hat gerne hier das Profil mit Daten befüllen und mir Bescheid geben, dann schaue ich mir das mal an.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1794

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1022

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

782

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

3