HD Start Paket gebucht, aber nicht freigeschalten

vor 3 Jahren

Ich habe am 15.09.21 zwei Tarifoptionen gekündigt (BIG TV, Magenta TV AppPlus) und das HD Start Paket gebucht. Ich habe nur für die Kündigung von BIG TV eine Auftragsbestätigung erhalten und die entsprechenden Sender sind auch nicht mehr empfangbar. Für die Kündigung von Magenta TV AppPlus und die Buchung von HD Start habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und beide hängen beim Auftragsstatus im Kundencenter noch bei “Bestelleingang - Ihre Bestellung ist eingegangen“ fest.  MagentaTV AppPlus kann ich weiterhin nutzen und die HD Sender sind nicht freigeschalten. Woran kann es liegen?

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @o.k.03 

     

    Hinterlege mal deine Daten im Profil. 

    Link in meiner Signatur.  Dann kann sich ein Teamie bei dir melden...  Gib auch die Erreichbarkeit an. 

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @o.k.03 

     

    BigTV und die MagentaTV App haben beide eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen.

    das System kann immer nur einen Auftrag bearbeiten. 

    solange die zweite Kündigung für die App nicht abgeschlossen ist kann HD Start nicht gebucht werden.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe heute per Post eine Auftragsbestätigung für die 2 verbleibenden Vorgänge bekommen (Kündigung App, Buchung HD Paket) bekommen. Als Termin für den Auftrag des HD Pakets steht da der 8.10. Muss ich wirklich insgesamt 3 Wochen auf die Freischaltung eines TV-Pakets warten? Bei dem Buchungsprozess stand als erstmöglicher Termin der 20.9., allerdings ist bis heute nichts freigeschalten worden.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @o.k.03,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir melden uns morgen zu der gewünschten Uhrzeit bei Ihnen. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @o.k.03, das hat leider nicht ganz geklappt, deswegen melde ich mich jetzt fix. Lieben Gruß, Diandra S.

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @o.k.03.

    BIG TV wurde sofort wieder gekündigt, der Auftrag dafür ist schon durch. Danach wurde im System die Kündigung für die MagentaTV App Plus eingestellt. Da diese zum 08.10. ist, hat sich die Bereitstellung für HD Start auf dieses Datum ergeben.

    Teile mir gerne mit, falls es dann noch Unstimmigkeiten gibt.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

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