Gelöst
Doku Paket gebucht, aber nicht freigeschaltet
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich habe am 15.08.20 das TV-Paket Doku, Magenta Sport mit Sky Kompakt und die Telekom Disney+ Option gebucht. Laut der Magenta App sind die Aufträge seit heute abgeschlossen. Nun ist es so, dass Disney+ freigeschaltet ist und ich es auch auf dem PC starten kann. Jedoch sind sowohl die Doku-Sender als auch Magenta Sport mit Sky Kompakt noch nicht freigeschaltet. Ich habe den Receiver auch bereits neugestartet, was aber nicht geholfen hat. Muss ich etwas warten, bevor die Freischaltung erfolgt oder woran liegt es?
LG
1101
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
143
0
4
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
renner281064
vor 4 Jahren
@Mel2807
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's
und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden. Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
Gruß
renner281064
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064