Gelöst

Doku Paket gebucht, aber nicht freigeschaltet

vor 4 Jahren

Hallo. 
Ich habe am 15.08.20 das TV-Paket Doku, Magenta Sport mit Sky Kompakt und die Telekom Disney+ Option gebucht. Laut der Magenta App sind die Aufträge seit heute abgeschlossen. Nun ist es so, dass Disney+ freigeschaltet ist und ich es auch auf dem PC starten kann. Jedoch sind sowohl die Doku-Sender als auch Magenta Sport mit Sky Kompakt noch nicht freigeschaltet. Ich habe den Receiver auch bereits neugestartet, was aber nicht geholfen hat. Muss ich etwas warten, bevor die Freischaltung erfolgt oder woran liegt es?

 

LG 

1101

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Mel2807 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
    Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's
    und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden. Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
    Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.

    Gruß
    renner281064

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

230

0

5

in  

143

0

4

Gelöst

in  

260

0

1

Gelöst

in  

464

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

768

0

2