Gelöst
DAZN Paket gebucht, ist aber nicht freigeschaltet
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe vorgestern das DAZN Paket für einen Monat über Magenta Option gebucht. Danach habe ich mich anders entschieden und das 12M-Abo über Tarif wechseln geändert.
Den Registrierungslink habe ich ordnungsgemäß befolgt und ein Konto bei DAZN erstellt.
Jedoch bin ich nicht freigeschaltet.
somit benötige ich Unterstützung.
vielen Dank.
Grüße
230
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
155
0
3
Gelöst
208
0
7
vor 2 Jahren
1571
0
1
Akzeptierte Lösung
WTTPD
akzeptiert von
WTTPD
vor 5 Monaten
Blödsinn mit dem Warten. Habe es selber gelöst. Über den Hinweis im anderen Thread, wo ho.mueller beschrieben hat, dass man unter Geräte und Dienste den Weg gehen muss, bin ich ans Ziel gekommen. Auf DAZN Kundenportal und dann Mitgliedschaft starten. Danke, ho.mueller.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
WTTPD
vor 5 Monaten
Hallo @WTTPD ,
super, dann läuft ja alles Fehlerfrei.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem DAZN Paket. 📺😊
Sollten im Nachgang unstimmigkeiten aufkommen, melde dich gerne wieder bei mir. 👍
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WTTPD
Akzeptierte Lösung
WTTPD
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Hallo Svenja,
nein, habe ich nicht. Ich habe es auch nicht geschrieben …. Ich hatte das Problem, dass ich nicht freigeschaltet war - nach Wechsel von 1M auf 12M. Dein Kollege ho.müller hat mich auf den Weg gebracht. Über Geräte und Service bin ich dem Link gefolgt und dort stand „Mitgliedschaft starten“ - unter dem Kleingedruckten, dass alles über Telekom läuft usw. - seitdem läuft es.
Im Kundencenter wird ein Abo angezeigt. DAZN hat meine Bankverbindung nicht … also alles gut. Und sollte die Telekom doppelt verrechnen, muss ich Fragen stellen. Bis dahin kann sich Pelly beruhigen und sich um ihre Sachen kümmern, wenn man von den anderen keine Ahnung hat.
Dank Dir Svenja wegen der Nachfrage. Schönen Abend.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WTTPD