Megasport Paket gebucht, WOW und DAZN gehen nicht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe das Megasport 12M Paket gebucht. Ich habe einen Media Receiver 401 Typ B und kann die Sender WOW und DAZN nicht ansehen. Wenn ich die Sender WOW oder DAZN ansehen möchte, erhalte ich die Meldung, dass ich die Sender nicht gebucht habe. Wenn ich die Sender dann aber testweise über den Receiver erneut buchen möchte, erhalte ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei, weil ich die Sender bereits gebucht habe. Ein manuelles Softwareupdate habe ich bereits durchgeführt. 

159

5

  • vor 2 Jahren

    Wann hast du gebucht?

    Hast du schon die Registrierungslink für WOW und DAZN

    Wenn nicht mal im Kundencenter unter "Meine Partnedienste" nachsehen.

     

    Ansonsten gilt, damit das Team helfen kann:

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
    Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Gg2233 DAZN braucht 48 Stunden. Bei WOW musst dich erst bei WOW melden und Premium kurzfristig deaktivieren lassen. Dann läuft es 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Thunder99

    DAZN braucht 48 Stunden

    DAZN braucht 48 Stunden
    Thunder99
    DAZN braucht 48 Stunden

    Aber nur für die beiden linearen Kanäle. DAZN1 u. 2.

    Nach der Aktivierung sollte der Login über die App sofort funktionieren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Vielen Dank für Eure Hilfe. So konnte ich beides jetzt zumindest über die Apps auf dem Receiver zum Laufen bekommen. Über die Senderliste geht es immer noch nicht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gg2233

     

    danke, dass du dich für die MegaSport 12M Option entschieden hast. Fröhlich

     

    Ich habe gerne nach den Kanälen geschaut, über die die Sender mit deinem Receiver laufen: 

     

    WOW Live-Sport - ab Kanal 800
    DAZN - auf Kanal 330 und 331
    MagentaSport - ab Kanal 301

     

    Hattest du unter den o. g. Kanälen schon geschaut?

     

    Ich konnte dich leider nicht anrufen, weil ich in deinem Profil noch keine Telefonnummer gefunden habe. 

    Wenn wir dich unterstützen können, ergänze bitte in deinen Profildaten deine Rufnummer und deine Kundennummer und gib uns Bescheid, wenn das erledigt ist, und wir dich erreichen können. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Samstag, Wiebke Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

132

0

1

vor 2 Jahren

in  

609

0

1