Megasport Paket gebucht, WOW und DAZN gehen nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe das Megasport 12M Paket gebucht. Ich habe einen Media Receiver 401 Typ B und kann die Sender WOW und DAZN nicht ansehen. Wenn ich die Sender WOW oder DAZN ansehen möchte, erhalte ich die Meldung, dass ich die Sender nicht gebucht habe. Wenn ich die Sender dann aber testweise über den Receiver erneut buchen möchte, erhalte ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei, weil ich die Sender bereits gebucht habe. Ein manuelles Softwareupdate habe ich bereits durchgeführt.
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Wann hast du gebucht?
Hast du schon die Registrierungslink für WOW und DAZN
Wenn nicht mal im Kundencenter unter "Meine Partnedienste" nachsehen.
Ansonsten gilt, damit das Team helfen kann:
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
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vor 2 Jahren
@Gg2233 DAZN braucht 48 Stunden. Bei WOW musst dich erst bei WOW melden und Premium kurzfristig deaktivieren lassen. Dann läuft es
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Antwort
von
vor 2 Jahren
DAZN braucht 48 Stunden
Aber nur für die beiden linearen Kanäle. DAZN1 u. 2.
Nach der Aktivierung sollte der Login über die App sofort funktionieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Eure Hilfe. So konnte ich beides jetzt zumindest über die Apps auf dem Receiver zum Laufen bekommen. Über die Senderliste geht es immer noch nicht.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gg2233,
danke, dass du dich für die MegaSport 12M Option entschieden hast.
Ich habe gerne nach den Kanälen geschaut, über die die Sender mit deinem Receiver laufen:
WOW Live-Sport - ab Kanal 800
DAZN - auf Kanal 330 und 331
MagentaSport - ab Kanal 301
Hattest du unter den o. g. Kanälen schon geschaut?
Ich konnte dich leider nicht anrufen, weil ich in deinem Profil noch keine Telefonnummer gefunden habe.
Wenn wir dich unterstützen können, ergänze bitte in deinen Profildaten deine Rufnummer und deine Kundennummer und gib uns Bescheid, wenn das erledigt ist, und wir dich erreichen können.
Viele Grüße und einen schönen Samstag, Wiebke Kr.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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