Gelöst

Film Paket gebucht aber Sender nicht freigeschaltet

vor einem Jahr

Zum 31.10.23 hab ich das Paket Big TV gekündigt und ab 1.11.23 das Paket Film gebucht. Die darin enthaltenen Sender sind jedoch auf dem MR 401 nicht freigeschaltet. Die Hotline meinte die Buchung sei komplett durchgelaufen und 
war ratlos, nachdem ich alle Neustarts (Router, Receiver) durchgeführt habe und empfiehlt mir den Umstieg auf die One Box. Angeblich könne es am Receiver liegen. 
Kann das sein oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. 


298

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das Gespräch @jürü1959

       

      Wie besprochen habe ich ein Ticket den verantwortlichen Kolleg*innen platziert.

       

      Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier bei dir.

       

      Gruß

      Sören G.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sören G. , 

      ich hab gerade mal nachgeschaut und oh Wunder die Sender des Filmpakets sind nun freigeschaltet. Offensichtlich wurde das Problem gefunden und beseitigt. 

      Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung 

      Gruß 

      jürü1959 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    248

    0

    9

    Gelöst

    in  

    167

    0

    1

    Gelöst

    in  

    631

    0

    4

    in  

    499

    0

    2

    Gelöst

    in  

    287

    0

    4