Gelöst
Film Paket gebucht aber Sender nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Zum 31.10.23 hab ich das Paket Big TV gekündigt und ab 1.11.23 das Paket Film gebucht. Die darin enthaltenen Sender sind jedoch auf dem MR 401 nicht freigeschaltet. Die Hotline meinte die Buchung sei komplett durchgelaufen und
war ratlos, nachdem ich alle Neustarts (Router, Receiver) durchgeführt habe und empfiehlt mir den Umstieg auf die One Box. Angeblich könne es am Receiver liegen.
Kann das sein oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.
war ratlos, nachdem ich alle Neustarts (Router, Receiver) durchgeführt habe und empfiehlt mir den Umstieg auf die One Box. Angeblich könne es am Receiver liegen.
Kann das sein oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.
304
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch @jürü1959
Wie besprochen habe ich ein Ticket den verantwortlichen Kolleg*innen platziert.
Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier bei dir.
Gruß
Sören G.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sören G. ,
ich hab gerade mal nachgeschaut und oh Wunder die Sender des Filmpakets sind nun freigeschaltet. Offensichtlich wurde das Problem gefunden und beseitigt.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung
Gruß
jürü1959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von