Gelöst

Film Paket gebucht aber Sender nicht freigeschaltet

vor einem Jahr

Zum 31.10.23 hab ich das Paket Big TV gekündigt und ab 1.11.23 das Paket Film gebucht. Die darin enthaltenen Sender sind jedoch auf dem MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 401 nicht freigeschaltet. Die Hotline meinte die Buchung sei komplett durchgelaufen und 
war ratlos, nachdem ich alle Neustarts (Router, Receiver) durchgeführt habe und empfiehlt mir den Umstieg auf die One Box. Angeblich könne es am Receiver liegen. 
Kann das sein oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. 


265

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für das Gespräch @jürü1959

     

    Wie besprochen habe ich ein Ticket den verantwortlichen Kolleg*innen platziert.

     

    Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier bei dir.

     

    Gruß

    Sören G.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Sören G. , 

    ich hab gerade mal nachgeschaut und oh Wunder die Sender des Filmpakets sind nun freigeschaltet. Offensichtlich wurde das Problem gefunden und beseitigt. 

    Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung 

    Gruß 

    jürü1959 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

609

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1158

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

483

0

2