Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Film Paket gebucht aber Sender nicht freigeschaltet
vor einem Jahr
Zum 31.10.23 hab ich das Paket Big TV gekündigt und ab 1.11.23 das Paket Film gebucht. Die darin enthaltenen Sender sind jedoch auf dem MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 401 nicht freigeschaltet. Die Hotline meinte die Buchung sei komplett durchgelaufen und
war ratlos, nachdem ich alle Neustarts (Router, Receiver) durchgeführt habe und empfiehlt mir den Umstieg auf die One Box. Angeblich könne es am Receiver liegen.
Kann das sein oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.
war ratlos, nachdem ich alle Neustarts (Router, Receiver) durchgeführt habe und empfiehlt mir den Umstieg auf die One Box. Angeblich könne es am Receiver liegen.
Kann das sein oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.
265
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
609
0
3
vor 5 Jahren
483
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Vielen Dank für das Gespräch @jürü1959
Wie besprochen habe ich ein Ticket den verantwortlichen Kolleg*innen platziert.
Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier bei dir.
Gruß
Sören G.
2
1
jürü1959
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
Hallo Sören G. ,
ich hab gerade mal nachgeschaut und oh Wunder die Sender des Filmpakets sind nun freigeschaltet. Offensichtlich wurde das Problem gefunden und beseitigt.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung
Gruß
jürü1959
2