Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Film Paket gebucht aber geht nicht
vor 23 Tagen
Das Thema wurde schon einmal behandelt ! Wusste nicht ob ich mich dran hängen sollte oder eine neue Frage stellen soll !
Habe Megastream abgeschlossen mit der neuen TV Box. Dann die Pakete Doku und Film hinzugebucht. Doku war in Echtzeit frei geschaltet Film Paket läuft nicht.
Natürlich alles mögliche wie Neustart etc. ausgeführt auf Tablet und PC gestartet - geht nicht. Im Vertrag ist das Paket als aktiv gekennzeichnet.
Auf der Startseite von Magenta Tv ist nur die Kachel von Doku zu sehen.
Die nette Dame von der Hotline (sogar sehr nett- meine ich ernst) hat sich auch eingeloggt und gesehen das es nicht funktioniert. Sie hat heute auch noch einmal zurück gerufen und gesagt das es wohl mehrere User betrifft und das Problen noch nicht erkannt wurde.
Ist natürlich ärgerlich kann auch warten. Aber eventuell hat einer der Community Verantwortlichen eine Lösungsvorschlag
Gruß
99
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
265
0
7
vor 8 Jahren
609
0
3
vor 5 Jahren
483
0
2
vor 7 Monaten
265
0
3
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 23 Tagen
Häng dich da mal mit dran, da wurde es schon für einige gefixt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-TV-TV-Paket-Film-nach-Buchung-nicht-freigeschaltet/m-p/7021935#M700300
2
0