Film Paket Freischaltung klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo , mein Film Paket funktioniert nicht , die Sender sollten aber seit dem 30.5. gehen . Receiver habe ich auch schon Stromlos gemacht und es hat auch nicht funktioniert. In der Magenta Tv App sind diese auch als nicht gebucht markiert. Könnte sich das einer vom Team freundlicher Weise anschauen?

Vielen Dank

500

10

    • vor 5 Jahren

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist denn auch eine Buchungsbestätigung eingegangen ?? Wenn nicht wäre ein Anruf die schnellste Lösung weil keiner weiss ob die Buchung noch in den Systemen hängt da selbst etwas zu tun und erneut zu Buchen könnte zu Problemen führen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      buchungsbestätigung habe ich auch zum 30.5.   scheint was komplizierteres zu sein ,störunsstelle weiss bescheid.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Störung gemeldet aber es tut sich nix. Keiner kümmert sich darum 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Rolandke,

      ich habe gesehen, dass Sie am 04.06. bereits Kontakt mit dem Service hatten und nun Big TV gebucht wurde. Ich gehe davon aus, dass daher inzwischen alles funktioniert?

      Gruß
      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo @André A.  ich bin gernervt von Film auf Big TV zurück ,das hat wenigstens geklappt 🤔

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2859

    0

    5

    Gelöst

    in  

    632

    0

    4

    in  

    330

    0

    3

    Gelöst

    in  

    288

    0

    1

    Gelöst

    in  

    177

    0

    1