Film Paket Freischaltung klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo , mein Film Paket funktioniert nicht , die Sender sollten aber seit dem 30.5. gehen . Receiver habe ich auch schon Stromlos gemacht und es hat auch nicht funktioniert. In der Magenta Tv App sind diese auch als nicht gebucht markiert. Könnte sich das einer vom Team freundlicher Weise anschauen?
Vielen Dank
500
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
330
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@Rolandke Funktioniert das hier? Dann hast wenigstens schon mal welche
https://www.telekom.com/de/medien/details/aktion-bei-magentatv-zahlreiche-paytv-sender-kostenlos-600412
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist denn auch eine Buchungsbestätigung eingegangen ?? Wenn nicht wäre ein Anruf die schnellste Lösung weil keiner weiss ob die Buchung noch in den Systemen hängt da selbst etwas zu tun und erneut zu Buchen könnte zu Problemen führen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
buchungsbestätigung habe ich auch zum 30.5. scheint was komplizierteres zu sein ,störunsstelle weiss bescheid.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Störung gemeldet aber es tut sich nix. Keiner kümmert sich darum
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass Sie am 04.06. bereits Kontakt mit dem Service hatten und nun Big TV gebucht wurde. Ich gehe davon aus, dass daher inzwischen alles funktioniert?
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo @André A. ich bin gernervt von Film auf Big TV zurück ,das hat wenigstens geklappt 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von