Film Paket Freischaltung klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo , mein Film Paket funktioniert nicht , die Sender sollten aber seit dem 30.5. gehen . Receiver habe ich auch schon Stromlos gemacht und es hat auch nicht funktioniert. In der Magenta Tv App sind diese auch als nicht gebucht markiert. Könnte sich das einer vom Team freundlicher Weise anschauen?

Vielen Dank

496

10

  • vor 5 Jahren

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist denn auch eine Buchungsbestätigung eingegangen ?? Wenn nicht wäre ein Anruf die schnellste Lösung weil keiner weiss ob die Buchung noch in den Systemen hängt da selbst etwas zu tun und erneut zu Buchen könnte zu Problemen führen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    buchungsbestätigung habe ich auch zum 30.5.   scheint was komplizierteres zu sein ,störunsstelle weiss bescheid.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Störung gemeldet aber es tut sich nix. Keiner kümmert sich darum 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Rolandke,

    ich habe gesehen, dass Sie am 04.06. bereits Kontakt mit dem Service hatten und nun Big TV gebucht wurde. Ich gehe davon aus, dass daher inzwischen alles funktioniert?

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hallo @André A.  ich bin gernervt von Film auf Big TV zurück ,das hat wenigstens geklappt 🤔

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2853

0

5

Gelöst

in  

624

0

4

in  

330

0

3

Gelöst

in  

281

0

1

Gelöst

in  

150

0

1