Sky Cinema Paket Freischaltung klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo wir sind seit dem 04.02.20 Magenta Kunden und haben ein Sky Cinema Paket zum Vertrag bekommen,das sich jetzt nicht läuft.

Habe auch schon mit Sky telefoniert,da Sky Demand in der App läuft.Man wollte noch mal ein Freischaltungssignal schicken,aber es hat sich trotzdem nix getan. Ich weiß echt nicht woran es liegt,bin mittlerweile auch mit der Technik überfordert was man da noch tun könnte. Kann nur noch sagen früher war alles einfacher  Zwinkernd Kann mir da einer helfen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Foxylady  erst wenn die Bereitstellung Telekom komplett abgeschlossen ist im Kundencenter wird Sky aktiviert und dauert 48 Stunden nochmal 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Foxylady 

     

    Die sky App funktioniert in dem Moment, wo sky deinen Vertrag freigibt und damit deinen Login aktiviert.

    Der Zugriff der sky App erfolgt über eine Internetverbindung zu den sky Servern.

     

    Die sky Sender in Magenta TV (ab Senderplatz 700) tun dies nicht, hier erfolgt die Einspeisung durch die TV Plattform der Telekom.

    Damit dort die sky Pakete aktiviert werden können, bedarf es einem "Freischaltsignal" von sky an die Telekom.

    Dieses gibt dann die Senderpakete frei.

     

    Wie @Thunder99 schon richtig sagte, können diese Signale nur dann verarbeitet werden, wenn aktuell kein Veränderungsauftrag an deinem Anschluss in Arbeit ist. Erst wenn dies erledigt ist erfolgt die Aktivierung der sky Pakete - mit bis zu 48 Stunden Verzögerung.

     

    Beste Grüße, b.schmitz

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Foxylady, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Wurden die Sky Sender inzwischen freigeschaltet? Wenn nicht, schaue ich mir gerne den Auftrag mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo

     

    Laut Aussage der Telekom am Samstag,liegt es daran das noch ein Auftrag offen ist.

    Unsere alte Rufnummer soll am 10.02. portiert werden,also das wäre heute und danach würde man dann zusehen,das wir Sky auch auf Sender sehen können und nicht nur in der App.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Foxylady,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn noch ein offener Auftrag vorliegt, verhindert dieser die Bereitstellung der Sky-Sender, das ist richtig. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, können die Sky-Pakete gebucht und freigeschaltet werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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