Sky Cinema Paket Freischaltung

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe bereits das Sky Entertainment Paket und habe nun am 23.10.21 zusätzlich das Sky Cinema Paket gebucht, habe von Sky auch die Bestätigung am selben Tag erhalten mit Vertragsbeginn am 1.11.21.

Ich habe nun die letzten 2 Tage schon durchgeschaltet aber bisher sind die Cinema Sender noch nicht freigeschaltet.

Könnte mir jemand helfen?

Dankeschön! 

201

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @fietzlisamarie 

     

    Den MR mal ausgemacht und neu gestartet?

     

    Oder existieren noch offene Aufträge bei der Telekom. Denn diese verhindern die Freischaltung.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Keine ausstehenden Aufträge und den MR hab ich auch schon neu gestartet aber das hat bisher auch nicht geholfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @fietzlisamarie, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Sky Cinema wurde inzwischen freigeschaltet, richtig? Können Sie die Sender empfangen? Falls es noch nicht funktioniert, schaue ich es mir mit Ihnen gemeinsam an. Teilen Sie mir dafür bitte mit, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alles funktioniert bereits. Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

248

2

1

Gelöst

in  

213

0

2

Gelöst

in  

971

0

7

in  

330

0

3

Gelöst

in  

298

0

2