Sky Cinema Paket Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe bereits das Sky Entertainment Paket und habe nun am 23.10.21 zusätzlich das Sky Cinema Paket gebucht, habe von Sky auch die Bestätigung am selben Tag erhalten mit Vertragsbeginn am 1.11.21.
Ich habe nun die letzten 2 Tage schon durchgeschaltet aber bisher sind die Cinema Sender noch nicht freigeschaltet.
Könnte mir jemand helfen?
Dankeschön!
203
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
330
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @fietzlisamarie
Den MR mal ausgemacht und neu gestartet?
Oder existieren noch offene Aufträge bei der Telekom. Denn diese verhindern die Freischaltung.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Keine ausstehenden Aufträge und den MR hab ich auch schon neu gestartet aber das hat bisher auch nicht geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Sky Cinema wurde inzwischen freigeschaltet, richtig? Können Sie die Sender empfangen? Falls es noch nicht funktioniert, schaue ich es mir mit Ihnen gemeinsam an. Teilen Sie mir dafür bitte mit, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles funktioniert bereits. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von