Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Cinema Paket Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe bereits das Sky Entertainment Paket und habe nun am 23.10.21 zusätzlich das Sky Cinema Paket gebucht, habe von Sky auch die Bestätigung am selben Tag erhalten mit Vertragsbeginn am 1.11.21.
Ich habe nun die letzten 2 Tage schon durchgeschaltet aber bisher sind die Cinema Sender noch nicht freigeschaltet.
Könnte mir jemand helfen?
Dankeschön!
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
330
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @fietzlisamarie
Den MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR mal ausgemacht und neu gestartet?
Oder existieren noch offene Aufträge bei der Telekom. Denn diese verhindern die Freischaltung.
0
1
fietzlisamarie
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Keine ausstehenden Aufträge und den MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR hab ich auch schon neu gestartet aber das hat bisher auch nicht geholfen.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Sky Cinema wurde inzwischen freigeschaltet, richtig? Können Sie die Sender empfangen? Falls es noch nicht funktioniert, schaue ich es mir mit Ihnen gemeinsam an. Teilen Sie mir dafür bitte mit, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
fietzlisamarie
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Alles funktioniert bereits. Danke
0