Sky Cinema Paket Freischaltung

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe bereits das Sky Entertainment Paket und habe nun am 23.10.21 zusätzlich das Sky Cinema Paket gebucht, habe von Sky auch die Bestätigung am selben Tag erhalten mit Vertragsbeginn am 1.11.21.

Ich habe nun die letzten 2 Tage schon durchgeschaltet aber bisher sind die Cinema Sender noch nicht freigeschaltet.

Könnte mir jemand helfen?

Dankeschön! 

203

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fietzlisamarie 

       

      Den MR mal ausgemacht und neu gestartet?

       

      Oder existieren noch offene Aufträge bei der Telekom. Denn diese verhindern die Freischaltung.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Keine ausstehenden Aufträge und den MR hab ich auch schon neu gestartet aber das hat bisher auch nicht geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fietzlisamarie, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Sky Cinema wurde inzwischen freigeschaltet, richtig? Können Sie die Sender empfangen? Falls es noch nicht funktioniert, schaue ich es mir mit Ihnen gemeinsam an. Teilen Sie mir dafür bitte mit, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles funktioniert bereits. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    250

    2

    1

    Gelöst

    in  

    213

    0

    2

    Gelöst

    in  

    977

    0

    7

    in  

    330

    0

    3

    Gelöst

    in  

    299

    0

    3