Sky Cinema Paket Freischaltung

3 years ago

Hallo, 

ich habe bereits das Sky Entertainment Paket und habe nun am 23.10.21 zusätzlich das Sky Cinema Paket gebucht, habe von Sky auch die Bestätigung am selben Tag erhalten mit Vertragsbeginn am 1.11.21.

Ich habe nun die letzten 2 Tage schon durchgeschaltet aber bisher sind die Cinema Sender noch nicht freigeschaltet.

Könnte mir jemand helfen?

Dankeschön! 

203

4

    • 3 years ago

      Hallo @fietzlisamarie 

       

      Den MR mal ausgemacht und neu gestartet?

       

      Oder existieren noch offene Aufträge bei der Telekom. Denn diese verhindern die Freischaltung.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Keine ausstehenden Aufträge und den MR hab ich auch schon neu gestartet aber das hat bisher auch nicht geholfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @fietzlisamarie, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Sky Cinema wurde inzwischen freigeschaltet, richtig? Können Sie die Sender empfangen? Falls es noch nicht funktioniert, schaue ich es mir mit Ihnen gemeinsam an. Teilen Sie mir dafür bitte mit, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Alles funktioniert bereits. Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      250

      2

      1

      Solved

      in  

      213

      0

      2

      Solved

      in  

      978

      0

      7

      in  

      330

      0

      3

      Solved

      in  

      299

      0

      3