Gelöst

Sky Cinema Freischaltung

vor 6 Jahren

Ich habe u meinem bestehenden Sky Abo am 07.01.2019 das Cinema Paket wieder dazugebucht. Bisher kann ich die Sender noch nicht empfangen. Im Sky Kundencenter ist es gebucht.

299

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hausmeisterklaus

      Ja die Kündigung des Film Pakets Telekom zum 13.01.2019 ist in Bearbeitung

      Ja die Kündigung des Film Pakets Telekom zum 13.01.2019 ist in Bearbeitung 

      Hausmeisterklaus

      Ja die Kündigung des Film Pakets Telekom zum 13.01.2019 ist in Bearbeitung 


      Wenn dieser Auftrag "abgeschlossen" ist, kann der neue Sky- Auftrag bearbeitet werden Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hausmeisterklaus,

      @Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Antwort gepostet. Der Buchungsauftrag von Sky liegt hier auch schon vor. Nach der Kündigung wird das Cinema Paket automatisch freigeschaltet.

      Grüße
      Alexander M.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Hausmeisterklaus,

      ja, normalerweise dauert es dann noch ca einen Tag. Ich habe den Vorgang aber einmal beschleunigt und das Paket für Sie direkt freigeschaltet.

      Viel Spaß beim Schauen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super Danke

      ein Telekom Mitarbeiter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gern geschehen. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    977

    0

    7

    Gelöst

    in  

    250

    2

    1

    in  

    222

    0

    1

    Gelöst

    in  

    273

    0

    1

    in  

    203

    0

    2