Gelöst
Sky Cinema Freischaltung
vor 7 Jahren
Guten Tag zusammen,
am Samstag den 18.11.2017 habe ich bei Sky Telefonisch das Sky Cinema Paket zugebucht. Wenig später kam die Bestätigungs-E-Mail. Auf Sky Go kann ich auch schon auf das neue Paket zugreifen. Auf meiner Senderliste bei Entertain sind die Sender jedoch alle noch gesperrt. Ich habe zunächst sowohl bei der Sky Hotline als auch beim Telekom Kundenservice angerufen. Beide behaupten, dass jeweils der andere tätig werden müsse. Sky sagte alles ist frei geschaltet, die Telekom müsse nur noch selbst frei schalten. Die Telekom sagte, dass von Sky noch kein Auftrag zur Freischaltung vorliege. Daraufhin habe ich erneut bei Sky angerufen, dort wurde mir glaubhaft versichert, dass alles getan wurde und frei geschaltet ist und auch an die Telekom übermittelt wurde. Seitdem habe ich es wieder zweimal in der Telekom Hotline versucht. Beim ersten Mal bin ich beim Vermitteln rausgekickt worden beim zweiten Mal, hieß es auf einmal, dass man die Freischaltung jetzt aktivieren werde und ich am nächsten Morgen einen Anruf vom Technik-Experten erhalten werde. Dieser ruft mich tatsächlich an und erklärt mir, dass ich laut seiner Übersicht Sky Cinema nicht abboniert habe. Das habe ich aber. Die Telekom und Sky schieben sich den schwarzen Peter hin und her. Vielleicht finde ich hier Hilfe.
Vielen Dank und beste Grüße
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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Jan Ki.
Telekom hilft Team
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Jan Ki.
vor 7 Jahren
das Film-Paket habe ich Ihnen nun freigeschaltet.
Ich wünsche gute Unterhaltung.
Viele Grüße
Jan Ki.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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Jan Ki.
vor 7 Jahren
Hey @adlerer,
da hat mein Gefühl mich nicht im Stich gelassen.
Dann auch von mir viel Spaß.
VG Sören
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von
Jan Ki.
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René (COM)
Telekom hilft Team
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René (COM)
vor 7 Jahren
Guten Abend @m.gering , Sky brauch auch nicht mehr handeln. Wir sind am Ball. Ich habe direkt alles nötige veranlasst- im besten Fall noch heute Abend spätestens in 24-48H Stunden laufen dann auch die gewünschten Sky Cinema Sender.
Einen ruhigen Abend und schönes Wochenende dir noch. Bei Fragen bin ich natürlich auch am Wochenende für dich da. Beste Grüße aus der Community vom
René J. aus Ostwestfalen-Lippe
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René (COM)
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Sören M.
Telekom hilft Team
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René (COM)
vor 7 Jahren
wie versprochen melde ich mich und war auch schon fleißig für Sie unterwegs. Ich habe bei Sky angerufen und die lange Wartesituation geschildert. Die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll und hat mir das OK gegeben, die Pakete für Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt freizuschalten.
Das habe ich eben gemacht und die Sender Sky Cinema HD, Bundesliga HD und Sport HD sind freigeschaltet.
Teste Sie es gerne einmal und geben mir dann eine positive Rückmeldung.
Gruß
Sören M.
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von
Sören M.